Suchen

Chiptuning für Insignia



Artikel von:
Fwtwh
veröffentlicht am 03.09.2019 09:49 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hello meine Lieben!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch erfahren, ob ihr denn eventuell einen guten Tipp für mich parat habt, wo ich mir ein passendes Chiptuning für meinen Insigna machen lassen kann, ohne dass dabei der Motor beschädigt wird?

Unter https://e67e.com/product/e67e-silver-opel-insignia-a-1-4-t-1 20-ps-88-kw/ hätte ich eine Tuningbox gefunden, die relativ interessant klingt.

Hat da vielleicht jemand von Euch schon so seine Erfahrungen gemacht?
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElisabethK, vor 3 Monaten

    Re: Chiptuning für Insignia

    Hello!

    Ja, alle Opel-Modelle und insbesondere auch der Insignia sind grundsätzlich sehr dankbare Fahrzeuge zum Tunen.

    Es kommt aber halt auch immer darauf an, welche Form von Tuning du bevorzugst. Der von dir verlinkte Anbieter beispielsweise ist nicht mehr verfügbar, stattdessen würde ich dir Tuningbase empfehlen.

    Unter https://tuningbase.com/software-optimierung/ kannst du dir nähere Informationen zur Software Optimierung dort vor Ort besorgen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine