Angelika83

40 Jahre (*01.05.), weiblich
Oberkotzau

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, mein Name ist Angelika und ich liebe das pürieren und mixen von smoothies.
Ich bin Baujahr 1983 und in einer Beziehung. Für meinen kleinen Sohn habe ich immer selbst Babybrei zubereitet. Für den richtigen Pürierstab habe ich mich auf http://www.pu
 

Hallo, mein Name ist Angelika und ich liebe das pürieren und mixen von smoothies.
Ich bin Baujahr 1983 und in einer Beziehung. Für meinen kleinen Sohn habe ich immer selbst Babybrei zubereitet. Für den richtigen Pürierstab habe ich mich auf http://www.puerierstab-tests.de/ nach Tipps und Ideen umgeschaut. Ich bin ein fröhlicher Mensch und liebe es meiner Arbeit als Hausfrau gerecht zu werden. Meine Familie und mein Haushalt ist mir das wichtigste :)

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Angelika83s Rezepte


    Angelika83s Tipps


    Angelika83s Diskussionen


    Angelika83s Kleinanzeigen