BMWfahrer1956

67 Jahre (*06.05.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
hei

ist eine tolle sache hier,sind viele nette leute,ich hoffe das ich 2004 viele von euch kennenlerne.
wer suchet der wird vielleicht finden*grins*
lebe jeden tag ,als wäre es dein letzter,
möchte meine freizeit mit einer netten unkomplizierten Si
 

hei

ist eine tolle sache hier,sind viele nette leute,ich hoffe das ich 2004 viele von euch kennenlerne.
wer suchet der wird vielleicht finden*grins*
lebe jeden tag ,als wäre es dein letzter,
möchte meine freizeit mit einer netten unkomplizierten Sie verbringen,nichts muß kann aber *grins*

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    BMWfahrer1956s Rezepte


    BMWfahrer1956s Tipps


    BMWfahrer1956s Diskussionen


    BMWfahrer1956s Kleinanzeigen