Badgirl227 hat die Online-Anzeige abgeschaltetBadgirl227

59 Jahre (*22.07.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Natürlich bin ich auch ein Flüchtling von biker.de :-)))

Hoffentlich gibt es hier dann auch die legendäre Wasserschlacht bzw. Schneeballschlacht !!! Da freue ich mich jetzt schon drauf :-))))
PS: Jemanden unter Wasser zu setzen, wenn man grad NICHT on
 

Natürlich bin ich auch ein Flüchtling von biker.de :-)))

Hoffentlich gibt es hier dann auch die legendäre Wasserschlacht bzw. Schneeballschlacht !!! Da freue ich mich jetzt schon drauf :-))))
PS: Jemanden unter Wasser zu setzen, wenn man grad NICHT online ist, ist doch etwas fies !*schmunzel*

Up-Date:
OK OK OK - nun noch mal ein bischen was zu mir:
Ich habe damals ( vor über 20 Jahren ) es leider nicht geschafft, den Lappen für ein Bike zu machen ( Vollbremsung ging gar nicht). Bis jetzt hatte ich noch nicht wieder genug Mut ( und auch nicht das nötige Kleingeld ), um es noch einmal zu versuchen. Deshalb bleibt mir nur die Möglichkeit, als Sozia mal mitgenommen zu werden. Leider viel zu wenig !!!
Deshalb versuche ich auf diesem Wege, nette Leute kennenzulernen, die mich vielleicht öfter mal mitnehmen würden. Schön wäre es dann noch, wenn es jemand mit einer "schweren" Maschine ist, denn ich bin auch etwas "schwerer" *lach*
"Rennbrötchen" bekommen zumal meinem Rücken nicht so gut *gröll*
Ich suche hier zwar nicht den Partner für's Leben, doch wenn es sich ergeben sollte, wäre es eine feine Sache.
Wer jetzt noch mehr über mich wissen möchte, schreibt mich doch einfach an....

RICHTIG GUTE SPRÜCHE:
> Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der aufrecht drunter durch maschiert !
> Männer ziehen gutes Aussehen einem schlauen Köpfchen vor. Die meisten Männer können nämlich besser sehen als denken !
> Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat !
> Die größte Gefahr in Straßenverkehr sind Auto's, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann !
> Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch. Viel Spaß dabei *grins*
> Täglich wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, größer ...
> Wenn Arschlöcher fliegen könnten, würde man den Himmel nicht mehr sehen ...
> Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen aber bitte gib mir keine Kraft..., denn wenn ich Kraft habe haue ich ihnen wat aufs Maul!!
> Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat...
> Ich bin ein Engel - und wenn mir jemand die Flügel bricht, fliege ich halt mit dem Besen weiter !

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Badgirl227s Rezepte


    Badgirl227s Tipps


    Badgirl227s Diskussionen


    Badgirl227s Kleinanzeigen