BikerHexle1962

62 Jahre (*26.03.), weiblich
Vaihingen/Enz, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Wer lächelt, statt zu toben,
ist der Stärkere !
**********************************************
Der beste Weg, Freunde zu haben,
ist der: ein Freund zu sein!
(Ralph Waldo Emerson)
**********************************************
***************
 

Wer lächelt, statt zu toben,
ist der Stärkere !
**********************************************
Der beste Weg, Freunde zu haben,
ist der: ein Freund zu sein!
(Ralph Waldo Emerson)
**********************************************
**********************************************

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az312O85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit erkläre ich, daß ich mich ausdrücklich von den von mir in diesem Profil verlinkten Seiten distanziere, mir deren Inhalte nicht zu Eigen mache sowie auf Gestaltung und Inhalte dieser Seiten keinerlei Einfluß habe.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    BikerHexle1962s Rezepte


    BikerHexle1962s Tipps


    BikerHexle1962s Diskussionen


    BikerHexle1962s Kleinanzeigen