Blumenfee7770 hat die Online-Anzeige abgeschaltetBlumenfee7770

62 Jahre (*15.03.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Die gesteckten Ziele wurden erreicht :-)))

Danke für die Danksagungen per Sticker, habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Einen Dank an Euch für die schöne Zeit bei
der Schneeballschlacht 2010/2011

Nun, es werden dringend Poolis für die
n
 

Die gesteckten Ziele wurden erreicht :-)))

Danke für die Danksagungen per Sticker, habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Einen Dank an Euch für die schöne Zeit bei
der Schneeballschlacht 2010/2011

Nun, es werden dringend Poolis für die
nächste Schlacht benötigt, der Blumenladen
bleibt bestehen, DANKE :-)

Ich find´s einfach nur KLASSE, dass so viele hier wieder zusammen gefunden haben ;-)
Viel Lustiges ist geschehen und schaun wir mal, wie es
hier so weiter geht.......:-)))

Blümchen darf mit der FJ 1200 hier und da mal fahren, Freu Freu, bin total verliebt in sie :-)))

Ich fahre eine kleine Kawa GPX 600, habe schon verschiedene Motorräder gefahren, in den vielen Jahren, leider immer mit vielen Pausen, so das die Routine fehlt, aber was nicht ist, kann noch werden :-)))
Nun sind zwei Jahre vergangen und ich kanns
immer noch nicht, versuche es aber immer wieder :-)

Endlich im Juli 2010 geschafft auf die Regenbogenfarm in die Eifel zu
fahren mit ein paar supertollen Freunden und prompt auch mal einen "netten" Strafzettel erhalten, wo mir immer nachgesagt wird, ich kann so gar kein Motorrad fahren *ggg* Mein Ruf eilt mir immer voraus *Lach*
Mit einem tollen Bike vergißt man halt schnell die Verkehrsregeln und will einfach fahren fahren fahren, daß erste mal im Leben so was erhalten mit dem Bike :-)))

Wünsche Allen Allzeit gute Fahrt, paßt auf Euch auf :-))) und sagt mal Euren Schutzengeln Danke, das brauchen die auch mal!!! Smile

Das war beim "alten" biker.de :
Dort hatte ich über 1500 Bewertungen, fast 2000 Sticker und vor allem 79 Gästebucheinträge von sehr netten Bikern....
und deshalb......
Eines will ich doch sagen, ich bin überwältig von den viele lieben Wünschen per Sticker und den Beurteilungen, DANKE EUCH ALLEN :-)))

Nun haben wir doch schon den Januar 2011 so gut wie vorbei und die tolle Zeit rückt immer näher :-) Auf jeden Fall Allen eine supergute Saison wünsch etc. etc.

Nun hat das neue Jahrzehnt begonnen und ich wünsche uns ALLEN das der Beginn 2010 einfach wundervoll und rundum glücklich sein wird.
Wieder tolle Touren stattfinden und sich Freundschaften finden und viele auch ihr Glück :-) so wie es bei mir Pfingsten 2010
unerwartet vor der Türe stand :-))))))
Ich habe doch glatt geschafft 2010 zwei mal umzuziehen.....*fg* Bin ja total aus dem Rythmus gekommen......*ggg*

Ich wünsche Allen ein super gutes Jahr 2009 und viel Erfolg, Glück & wundervolle Freundschaften :-)))
Nun ist das Jahr 2009 schon wieder um, für einige war es ein erfolgreiches Jahr und für einige ein weniger schönes.

Ich danke denen, mit welchen ich wundervolle Touren in 2008 gefahren bin, die Geduld aufbrachten und mir zur Seite standen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man
sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Page.
Gleiches gilt für Links in sämtlichen E-Mails und Bannern.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Blumenfee7770 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Blumenfee7770s Rezepte


    Blumenfee7770s Tipps


    Blumenfee7770s Diskussionen

    TitelDatum
    Re[2]: Wer weiß, wo ich26.01.2011

    Blumenfee7770s Kleinanzeigen