Boeser_Busa_Bube hat die Online-Anzeige abgeschaltetBoeser_Busa_Bube

53 Jahre (*05.12.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, bin noch neu hier und hoffe einige nette Leute kennen zu lernen. Bin in meiner Freizeit recht viel unterwegs.
Mehr fällt mir im Moment noch nicht ein, werd mir aber Mühe geben ;-)
.
.
Kleine Probefahrt gefällig?
.
http://www.youtube.com/watch
 

Hallo, bin noch neu hier und hoffe einige nette Leute kennen zu lernen. Bin in meiner Freizeit recht viel unterwegs.
Mehr fällt mir im Moment noch nicht ein, werd mir aber Mühe geben ;-)
.
.
Kleine Probefahrt gefällig?
.
http://www.youtube.com/watch?v=S7_7xA3qXR0
.
.
.
.
Rechtliches:
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Seite :
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten hier.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Boeser_Busa_Bubes Rezepte


    Boeser_Busa_Bubes Tipps


    Boeser_Busa_Bubes Diskussionen


    Boeser_Busa_Bubes Kleinanzeigen