Bremer1969 hat die Online-Anzeige abgeschaltetBremer1969

54 Jahre (*29.06.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -

Mal eben vorab zu dem Bild, das zeigt u. a. meine beiden besten Freunde Michael (das ist der rechte) & Alex (der linke), seit
 


Mal eben vorab zu dem Bild, das zeigt u. a. meine beiden besten Freunde Michael (das ist der rechte) & Alex (der linke), seit nett zu den beiden ;-)
... Ich bin der häßliche Vogel in deren Mitte ;-)

... achja, wir rennen nicht immer so rum, das Bild entstand auf einer 70´er Jahre Motto-Party ...

Nun ja, was will ich hier?

Viel Spaß, nette Kontakte und dann schaun wir mal was sich so ergibt ....
Wenn ich sie mir aussuchen könnte, sollte sie
altersmäßig zu mir passen. D. h. fängt ihr Alter mit einer 1 an, ist sie zweifelsohne zu jung, ab einer 4 am Anfang wohl zu alt.
Sie sollte schon in der näheren Umgebung wohnen, PLZ 27 & 28 sollte schon in ihrer Anschrift stehen.
Ich habe auch ehrlich gesagt garkeine großartige Lust mehr ständig in irgendeine Disco am Wochenende abzuhängen, was aber nicht gleichbedeutend mit Stubenhocken ist. Wie wäre es mal mit schick Essen gehen, Kino/Video oder Spieleabende, statt ewig Zappelhalle.

Da auch ich nicht blind bin, ist ein für mich ansprechendes Äußeres auch nicht unwichtig.
Was meint er da nun wieder mit? Nicht zu dünn, aber auch nicht füllig. Die Proportionen sollten passen (nach Möglichkeit).
Schönen Augen und einem zauberhaften Lächeln kann auch ich selten widerstehen.
Die inneren Werten (wie man immer so schön sagt) sollten natürlich auch da sein. Wichtig sind natürlich Treue und Zusammenhalt, das nicht beim ersten Anzeichen von Unstimmigkeiten das Weite gesucht wird (gilt natürlich für beide).
Weitere wünschenswerte Eigenschaften wären noch humorvoll, romatisch, intellektuell gleichwertig und die Fähigkeit Gefühle zu zeigen. An Eisblöcken frieren mir immer die Finger ab ;-)

Ich bin im Moment auch nicht zwingend auf der Suche nach einer Beziehung. Aber wie heißt es so schön: 1. kommt es anders als 2. das man(n) denkt ;-)

Hobbies & Interessen
Ich spiele noch aktiv Fußball, außerdem kann ich sogar Ski-Fahren, ganz ordentlich Schach-Spielen, sonst mache ich eigentlich alles das, was jeder so in seiner Feizeit sonst macht: Weggehen, ins Kino, in die Kneipe und in die Disko.
Was ich nicht kann ist Inlinern und beim Tanzen mit anfassen sollte man auf seine Füße achten ;-)
Über mich:
Meine Charaktereigenschaften würden andere wohl mit zuverlässig (fast immer pünktlich), humorvoll (lache über meine Witzte am lautesten), romatisch (schau mir sogar ´Weil es dich gibt´, ´E-Mail für dich´ usw. an), sensibel (vor allem unter den Achseln), ehrlich (ganz schlechter Lügner), schüchtern/zurückhaltend (eigentlich) beschreiben.

Größe : 190 cm
Gewicht: ca. 100 kg
Augenfarbe: Blau
Bart : max. 3 Tage
Brille: noch nicht nötig
Schuhgröße: 45/46
Handschuhgröße: 9 1/2

...und für ein gutes Gespräch bin ich mir nie zu schade ;-)



Hier noch ein paar Artikel die ich geschrieben habe:

Gedanken rund um Single.de:

Single.de richtig nutzen ;-)

´Mysterium´ Profilneurotiker

Das sollten mehr von uns tun!
Someone saved my life tonight (1)

Someone saved my life tonight (2)

Ich reg mich auf ;-)
SERVICE wird nicht überall groß geschrieben

Verläßlichkeit-Ein Fremdwort?

Liebe, Lust und Leid ...

Der Augenblick

Es sollte wohl nicht sein ...

Interessante Profile:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sexy_ Stories
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DKMS INFO von Ariane und Jean-Pierre

Weitere empfehlenswerte Seiten:

Leben retten !


Was nettes zum shoppen

Bilder klicken ;-)

Für Leute mit richtig gutem Musikgeschmack

Die sympathischste Fußball Mannschaft der Welt

Was die Sterne sagen ...

Kiosk

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Bremer1969s Rezepte


    Bremer1969s Tipps


    Bremer1969s Diskussionen

    TitelDatum
    Brauch mal eben HILFE26.03.2003

    Bremer1969s Kleinanzeigen