BruceParker

47 Jahre, männlich
Berlin

Lieblingsessen: Eisbein
Interessen: Wettkämpfe, Menschen
In einer harten Kindheit lernte Christoph eine Lektion: nur wer schnell, gewitzt und geschickt ist, hat eine Chance im Leben. Christoph nimmt es mit der Ehrlichkeit nicht immer ganz genau. Eine kleine Notlüge öffnet Türen, eine gut erfundene Geschichte Br
 

In einer harten Kindheit lernte Christoph eine Lektion: nur wer schnell, gewitzt und geschickt ist, hat eine Chance im Leben. Christoph nimmt es mit der Ehrlichkeit nicht immer ganz genau. Eine kleine Notlüge öffnet Türen, eine gut erfundene Geschichte Brieftaschen; Christoph liebt das Glücksspiel, denn er hat stets ein As im Ärmel. Hinter seinem jungenhaften Lächeln versteckt er erfolgreich seine wahren Pläne, er lässt andere die Arbeit tun und steckt die Beute selbst ein. Nur wenn er wirklich liebt, ist er zu den größten Opfern bereit!

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    BruceParkers Rezepte


    BruceParkers Tipps


    BruceParkers Diskussionen


    BruceParkers Kleinanzeigen