CMA1269

54 Jahre (*14.12.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo ihr Lieben

Motorrad fahren und Haushalt haben ja nun auch einiges Gemeinsam. Ich denk da so an "heiße Öfen", "heizen" und "Soziaplätzchen"... :o)

Einen Haushaltstipp hätte ich da auch noch: Kalorien sparen mit ölfreien Kettenspray.

Finde al
 

Hallo ihr Lieben

Motorrad fahren und Haushalt haben ja nun auch einiges Gemeinsam. Ich denk da so an "heiße Öfen", "heizen" und "Soziaplätzchen"... :o)

Einen Haushaltstipp hätte ich da auch noch: Kalorien sparen mit ölfreien Kettenspray.

Finde also, dass ich hier gar nicht so verkehrt bin :o)

Ach ja, das Putzen. Fensterputzen z.B. ist ein gr. Thema bei mir. Muss streifenfrei sein, da bin ich pingelich, also her den Lappen und ran ans Visir:o)
An den großflächigen Fenstern seh ich das nicht so eng, da findet sich immer ne Möglichkeit dran vorbei zu gucken!

...mehr

 Bitte log Dich ein, um CMA1269 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    CMA1269s Rezepte


    CMA1269s Tipps


    CMA1269s Diskussionen

    CMA1269s Kleinanzeigen