Campingfreund

56 Jahre (*06.03.), männlich
Bremen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo!

Ich bin Michael aus Bremen-Nord und organisiere gerade meinen kleinen Singlehaushalt neu, nachdem meine Kinder ausgezogen sind.
Ich war 6,5 Jahre allein erziehend und voll berufstätig in der Computerbranche und warte auf den Frühling und Sommer
 

Hallo!

Ich bin Michael aus Bremen-Nord und organisiere gerade meinen kleinen Singlehaushalt neu, nachdem meine Kinder ausgezogen sind.
Ich war 6,5 Jahre allein erziehend und voll berufstätig in der Computerbranche und warte auf den Frühling und Sommer 2011 :-)
Als Campingfreund liebe ich den Sommer, die Sonne, den Strand und das Meer.
Ich mag als Reiseziel Kroatien (FKK) und bin als Wassersportfan auch viel an der Nordsee und im Wilhelmshavener Raum unterwegs (Hooksiel), da ich auch surfe.

Natürlich kann man mit mir auch über leckeres Essen reden und Kochrezepte austauschen.
Kochen kann ich nämlich auch ;-)

So, das sollte für den Anfang erstmal reichen.
Ich freue mich immer über nette Post und stehe vielen Dingen im Leben aufgeschlossen gegenüber.

Liebe Grüsse

Michael

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Campingfreund Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Campingfreunds Rezepte


    Campingfreunds Tipps


    Campingfreunds Diskussionen


    Campingfreunds Kleinanzeigen