CarbonYpse hat die Online-Anzeige abgeschaltetCarbonYpse

männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
so Leute, nun bin ich auch hier gelandet, grins hat ja lange gedauert, aber bißchen Abwechslung is ganz gut und ich bin ja in bester Gesellschaft hier. Hoffentlich werdens noch mehr. Ich würd mich freuen über Treffen und gemeinsame Touren. Das Leben genie
 

so Leute, nun bin ich auch hier gelandet, grins hat ja lange gedauert, aber bißchen Abwechslung is ganz gut und ich bin ja in bester Gesellschaft hier. Hoffentlich werdens noch mehr. Ich würd mich freuen über Treffen und gemeinsame Touren. Das Leben genießen, wann immer es geht, Bikertreffen und so, in diesem Sinne
Gruß an euch alle, Dieter



C A R P E N O C T E M
gute seite für ypsen und ähnliches:
http://www.fzr-forum.de/index.htm
20.-23.05.04
megaoberaffengeiles treffen in hammelburg leute mit gefällt es superprima ihr seit einfach genial ich freu mich schon aufs nächste mal 17-19. sept 04
29-30 mai
GERMANRACEWARS
Leistung pur!!! Beschleunigungsrennen aller Klassen
vom Golf gti bis zur dragsterharley (Fisch) alles dabei verbrannter Gummi und Spritgeruch
das war ein vorgeschmack auf ASSEN
***********************************************
4.-6.Juni
DRAGRACING OSCHERSLEBEN
ich höre nix mehr! mann war das supergeil megasound und tolle karren autos sowie moppeds
und die karre vom fisch geht ab wie harry
*****************************************

[img]http://www.meckisforum.de/phpBB2/images/smiles/quattro.gif[/img]

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    CarbonYpses Rezepte


    CarbonYpses Tipps


    CarbonYpses Diskussionen


    CarbonYpses Kleinanzeigen