***********************************
http://www.single.de/profil/Kinderschreie_

http://biker.de/profil/ich_engagiere_mich
***********************************
Mein Lebensmotto;

Ich spucke keinem Bettler vor
 

***********************************

http://www.single.de/profil/Kinderschreie_

http://biker.de/profil/ich_engagiere_mich

***********************************

Mein Lebensmotto;

Ich spucke keinem Bettler vor die Füße

noch küsse ich dem Papst die Hand.

Und ich bezahle keinen Cent für ein Autogramm (ich nehm ja auch keinen dafür *grins*)

***********************************

meine HP
http://www.beepworld.de/members32/carlaslebensgalerie/
***********************************

Hobbys
Meine Kinder, mein Kater und mein Mann...aber am meisten....Malen, Zeichnen, Gedichte und Kurzgeschichten schreiben und Motorradfahren...
***********************************

Herbst 2001 hat sich endlich meinen "Traum" erfüllt...ich habe den Motorradschein gemacht :-)))...
Mein Autoführerschein steht übrigens in meiner Küche...er dreht und dreht und dreht sich...bei 30/40/60/ und 95 Grad...tja weil man Kinder hat...dreht er sich ziemlich oft bei mir ;-)...
***********************************

Zu mir...ich habe viel Humor, den sogenannten schwarzen Humor...zum Teil sehr heftig und herb...aber nie böse gemeint...fragt meinen Mann...er hält es immerhin schon 16 (mittlerweile 18) Jahre an meiner Seite aus ;-)
***********************************

Hab überlegt was es noch zu mir zu sagen gibt...
Fang mal mit dem wichtigsten an...ich bin Skorpion...oder besser...Skorpionin :-)
Auf meiner Lieblingstasse steht;
Wegen ihrer Schweigsamkeit werden sie oft für geheimnisvoll gehalten...doch meistens haben sie lediglich nichts zu sagen.

Stimmt *bg*...aber muß ich ja nicht jedem veraten ;-)

negative Eigenschaften;
Freiheitsdrang ohne Rücksicht "nehme rücksicht nur auf meine Kiddis", stur, zickig,kann auch mal "flunkern", aufbrausend, reizbar, kratzbürstig, hab den sprichwörtlichen Giftstachel, kann nicht mit Geld umgehen,lache gerne mal über andere und bin auch mal launisch "aber nur bei meinem Mann, also keine Angst ;-)"

positive Eigenschaften;
Freiheitsdrang, stur, zickig, großzügig (soviel zum Geld) "Geiz" (gemeint ist Sparsamkeit in dem Fall) kenne ich nicht, deswegen hab ich auch noch keine eigene Maschine *umpf*"...(hab ich jetzt doch endlich *smile*)..., viel Humor, flexibel, kompromißbereit, tolerant, wahrheitsliebend trotz "flunkern", lache gerne auch mal über mich und bin auch anschmiegsam "aber nur bei meinem Mann, also keine Angst ;-)"

Ich hasse nichts mehr als wenn man mich anlügt...egal ob die Wahrheit weh tut oder nicht...nur nicht anlügen..."flunkern ist was anderes und gerne auch erlaubt :-)"
Klar eckt man mit der Wahrheit öffter an...aber mich verbiegen um den anderen zu schonen...nee nicht mein Ding...klar nehm ich rücksicht auf die Gefühle anderer...aber wenns mir zuviel wird, schmier ichs aufs Butterbrot...heißt aber nicht, daß man unter die Gürtellinie schlagen sollte, auf die Wortwahl wird geachtet...
Genauso erwarte ich das von anderen...also immer rauf mit der Butter ;-) "aber man beachte meinen Giftstachel" *g*
...und wenn ich etwas nicht mag und nicht lange ertragen bzw. tolerieren kann...ist es Oberflächlichkeit...Kaffeekränzchen, wo es nur um Schminke, Klamotten und Kinder geht, rauben mir den letzten Nerv.
Allerdings, raube ich anderen auch gerne mal den letzten Nerv, wenn mich ein Thema interessiert, kann ich stundenlang darüber diskutieren...da muß man mir schonmal Grenzen setzen...sonst finde ich kein ende :-)

Kommen wir mal zu den Prioritäten;
Am wichtigsten sind mir meine Kiddis, meine Freiheit tun und lassen zu können was ich wann und wo will " heißt, malen und Motoradfahren"...
Es kann schonmal passieren das die Sonne bei mir in die Wohnung scheint und man so, auf den Möbeln cm dicken Staub sieht...eben weil ich dann lieber auf der Maschine sitze oder nen Stift in der Hand habe.
Das gleiche gilt für meinen Wäscheberg...anstatt ihn wegzuwaschen, bei schönem Wetter (wozu hab ich sonst nen Trockner)...sitze ich auch da lieber auf der Maschine oder hab nen Stift in der Hand...es sei den meine Kiddis wollen/brauchen mich zum reden, kuscheln, um Geld rauszurücken etc.
Ich hasse Bügeln...und abwaschen tue ich nur zwangsweise ;-) "heißt, Kaffee muß man bei mir nicht aus der Hand trinken *autsch...bg*"
...und meiner gesellschaftsorientierten, putzsüchtigen Verwandschaft...drücke ich einfach den Putzlappen in die Hand (wenns ihnen nicht passt)...ihrer Meinung nach bin ich "schlampig"...meiner Meinung nach sind die "krank...gilt nur für meine Verwandschaft"...wenn bei denen Besuch ansteht, stehn die glatt mitten in der Nacht auf...um ihre Wohnung von oben bis unten zu schrubben *aua*...bei mir fängt der Tag mit nem leckeren Kaffee an und bei denen mit Spülmittel...
Prioritäten setzen heißt bei mir;
erst komme ich und meine Familie...und dann irgendwann mal der Haushalt ;-)

Wer es bishierhin geschafft hat...kann sich denken...so schweigsam bin ich gar nicht...wenn ich was zu sagen habe...sage ich es auch *smili*.

***********************************

Wer mich mal kennenlernen will/möchte...kann es hier in meiner Stammkneipe tun;

http://www.kellinghusenweb.de/fontaene/

Da bin ich Samstagsabends oder Sonntagsabends oft anzutreffen :-)...(Leider momentan nicht mehr so oft, durch meine Arbeit...aber ich laß es trotzdem mal stehn :-), man kann da auch ohne mich super klönen und essen etc. ;-)

***********************************

Musik;

Golden Earring, AC/DC, Rolling Stones, Aerosmith, Meat Loaf,Peter Maffay, Pur, Puddys...ich glaub es wird zu lang...und und und...ach ja...und ich höre auch ganz gerne mal Godewind...Herbert Grönemeyer und Achim Reichel. Je nach Stimmung auch mal Country Musik.

***********************************


Die Profil-Hilfe

ROCK_Live_2
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    CarlaKs Rezepte


    CarlaKs Tipps


    CarlaKs Diskussionen


    CarlaKs Kleinanzeigen