Cassy87

37 Jahre, weiblich
Berlin

Lieblingsessen: Pizza
Interessen: Vieles ;)
Hey zusammen. =)

Ich bin zwar aktuell keine Hausfrau, aber spätestens im Oktober wenn mein Kind endlich da ist, werde ich es wohl sein. :-) Aktuell arbeite ich von zu Hause als freie Online-Redakteurin für die Seite https://www.elektrozahnbuerste.net/.
 

Hey zusammen. =)

Ich bin zwar aktuell keine Hausfrau, aber spätestens im Oktober wenn mein Kind endlich da ist, werde ich es wohl sein. :-) Aktuell arbeite ich von zu Hause als freie Online-Redakteurin für die Seite https://www.elektrozahnbuerste.net/. Falls also jemand mal eine Zahnbürsten-Empfehlung braucht, schreibt mich an oder schaut mal auf der Seite vorbei. :-P Ansonsten hoffe ich hier viele hilfreiche Tipps, leckere Rezepte und nette Menschen zu finden.

Gruß Cassy

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Cassy87s Rezepte


    Cassy87s Tipps


    Cassy87s Diskussionen

    TitelDatum
    Re: Süß-Saure Soße13.06.2016

    Cassy87s Kleinanzeigen