Chaot62

62 Jahre (*06.02.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo erst mal....
Weder Profi noch Blümchenpflücker....
Suche hier gleichgesinnte für Ausfahrten und Tourenfahrten, auch zu Treffs übers WE. Meldet euch einfach, wäre nett.....
Allen eine schrottfreie Zeit....
Mit dem Urteil vom 12.05.98 (312 O 85/9
 

Hallo erst mal....
Weder Profi noch Blümchenpflücker....
Suche hier gleichgesinnte für Ausfahrten und Tourenfahrten, auch zu Treffs übers WE. Meldet euch einfach, wäre nett.....
Allen eine schrottfreie Zeit....
Mit dem Urteil vom 12.05.98 (312 O 85/98, "Haftung für Links")
hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Chaot62s Rezepte


    Chaot62s Tipps


    Chaot62s Diskussionen


    Chaot62s Kleinanzeigen