Chrysia

53 Jahre (*31.12.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
eines meiner liebsten Hobbies:
Gut essen, egal ob zu Hause oder auswärts. Wenn dann noch nette Leute dabei sind... Wir laden jedenfalls oft und gern Freunde zum Essen ein, das finde ich immer klasse. Allerdings muß ich mich zum Kochen inspiriert fühlen
 

eines meiner liebsten Hobbies:
Gut essen, egal ob zu Hause oder auswärts. Wenn dann noch nette Leute dabei sind... Wir laden jedenfalls oft und gern Freunde zum Essen ein, das finde ich immer klasse. Allerdings muß ich mich zum Kochen inspiriert fühlen (bzw. Lust haben, mich an den Kochtopf zu stellen), oft lasse ich lieber meinen Mann kochen oder es gibt Käseplatte oder Weißwurscht mit Brezeln... ;-)

Ach ja, mit dem Backen habe ich es irgendwie nicht so recht... Außerdem bin ich eher der "deftige" als der "süße" Typ.

Nie vergessen: LIFE IS TOO SHORT TO BE SPOILED BY BAD FOOD!!

Weitere Hobbies: Fitness (Kurse), Inline-Skaten, Einkaufen (jaaa!), Lesen (neuerdings englischsprachige Belletristik), unser süßer Sohn (seit Sept. 2002) und demnächst unsere kleine Tochter!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Chrysias Rezepte

    Chrysias Tipps


    Chrysias Diskussionen

    Chrysias Kleinanzeigen