CleopatraHSF

65 Jahre (*12.06.), weiblich
Rietberg, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ausgewanderte Bikerin, die allerdings auch kochen kann. Backen geht auch noch so gerade. Trotz allem nicht die beste Hausfrau....

Als Glatteisopfer (Armbruch) bin ich momentan auch als Haufrau ein absoluter Ausfall. Gut, das wenigsten keine Motorräder
 

Ausgewanderte Bikerin, die allerdings auch kochen kann. Backen geht auch noch so gerade. Trotz allem nicht die beste Hausfrau....

Als Glatteisopfer (Armbruch) bin ich momentan auch als Haufrau ein absoluter Ausfall. Gut, das wenigsten keine Motorräder unterwegs sind, sonst müßte ich mich noch mehr ärgern:-((

14.1.2010
Habe heute 2 Wochen Verlängerung aufgebrummt bekommen. Die Trümmer wollen nicht so richtig zusammenwachsen. Und am WE ist Motoradwetter. Das ist nicht gerecht. Meine bessere (?) Hälfte bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

20.3.2011
Erste kleine Tour ins schöne Weserbergland gefahren. Alles gut. Nach fast 5 Monaten Entzug endlich wieder ein Highlight für mich.
Die Straße hat mich wieder und mein Mann fährt dank mir als Spaßbremse nicht mehr so schnell.

19.03.2011
Kleines Update. Seit November 2011 ist die kleine Honda Gschichte. Die neue Saison beginnt mit einer wunderschönen Kawasaki Z750. Die ersten 1000 Kilometer waren schon sehr vielversprechend.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um CleopatraHSF Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    CleopatraHSFs Rezepte


    CleopatraHSFs Tipps


    CleopatraHSFs Diskussionen


    CleopatraHSFs Kleinanzeigen