Coulausping

38 Jahre, weiblich
Vierden

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo liebes Mitglied,
Ich bin seit einigen Jahren ständig damit beschäftigt, mich mit gesunder Ernährung zu befassen und mein Wissen stets zu erweitern. dadurch bin ich natürlich auch nicht am Thema Smoothie und Grüner Smoothies vorbei gekommen. Mittle
 

Hallo liebes Mitglied,
Ich bin seit einigen Jahren ständig damit beschäftigt, mich mit gesunder Ernährung zu befassen und mein Wissen stets zu erweitern. dadurch bin ich natürlich auch nicht am Thema Smoothie und Grüner Smoothies vorbei gekommen. Mittlerweile sind Smoothie fester Bestandteil meiner täglichen Ernährung. Auf meiner Seite ( http://smoothie-maker-testberichte.de ) möchte ich ein wenig meine Leidenschaft mit euch teilen. Viel Spaß!

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Coulauspings Rezepte


    Coulauspings Tipps


    Coulauspings Diskussionen


    Coulauspings Kleinanzeigen