CuxBiker_33 hat die Online-Anzeige abgeschaltetCuxBiker_33

54 Jahre (*05.07.), männlich
Wremen

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Moin Zusammen ....

mittlerweile bin ich schon einige Zeit hier in der comm, und muss sagen das ich nicht gedacht hätte so viele nette Leute kennenzulernen. ;o)

Mir machts echt ne menge Spass mit euch zu chatten und Blödsinn zu reden , aber auch mal
 

Moin Zusammen ....

mittlerweile bin ich schon einige Zeit hier in der comm, und muss sagen das ich nicht gedacht hätte so viele nette Leute kennenzulernen. ;o)

Mir machts echt ne menge Spass mit euch zu chatten und Blödsinn zu reden , aber auch mal über ernste Dinge zu diskutieren ..
Vielleicht schaffen mein Kleine (Buell S1 W) und ich , es ja mal mit dem/der ein oder anderen Person ne gemeinsame Runde zu drehen...
würd mich freuen ... ;o

gruss aus Cux

Markus

Über Einträge ins Gästebuch würde ich mich freuen , also haut in die Tasten ...



Übrigens, für Die die`s interessiert, auch ich hab nun endlich mein Glück gefunden... Shalimar_xx Du bist alles für mich... :o)))

...mehr

 Bitte log Dich ein, um CuxBiker_33 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    CuxBiker_33s Rezepte


    CuxBiker_33s Tipps


    CuxBiker_33s Diskussionen


    CuxBiker_33s Kleinanzeigen