DarkAngel28 hat die Online-Anzeige abgeschaltetDarkAngel28

66 Jahre (*19.02.), weiblich
Unter der Brücke zweiter Pfeiler links

Lieblingsessen: Hausmannskost
Interessen: Tiere,Motorrad,Kalligraphie uvm.
HEY YOU....

...YES YOU

DO IT...

LOOK YOU OVER

WÜNSCHE ALLEN IMMER NEN TROPFEN SPRIT IM TANK UND DAS IN KURVEN IMMER GENUG STRAßE DA IST.....
~GOOD VIBRATIONS~

Motorrad unser
geheiligt werde Dein Motor
Deine Geschwindigkei
 

HEY YOU....

...YES YOU

DO IT...

LOOK YOU OVER

WÜNSCHE ALLEN IMMER NEN TROPFEN SPRIT IM TANK UND DAS IN KURVEN IMMER GENUG STRAßE DA IST.....
~GOOD VIBRATIONS~

Motorrad unser
geheiligt werde Dein Motor
Deine Geschwindigkeit geschehe
wie auf der Landstraße
so auch auf der Autobahn
unser täglich Benzin gib uns heute
und vergib uns unsere
Geschwindigkeitsüberschreitung
wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern
und fahre uns nicht in
Polizeikontrollen
sondern erlöse uns von den
roten Lichtsignalen
denn Dein ist die Straße
und die Schnelligkeit
in Ewigkeit
Amen

Sag doch mal ehrlich: Was gibt es Schöneres....
Du wachst morgens auf, die Sonne scheint Dir ins Gesicht....
schnell springst Du aus den Federn... unter die Dusche...
ziehst Dir einen großen Pott Kaffee rein...
zwängst Dich in die Lederklamotten....
dann gehst Du in die Garage und da steht es.... "Dein Bike"
Du schwingst Dich auf Dein "BIKE",Du lässt den Motor röhren....
es kribbelt und vibriert in und unter Dir....
dann gibst Du Gas, raus auf die Straße... fährst der Sonne entgegen...
der noch kühle Morgenwind weht Dir ins Gesicht....
Du spürst die Straße sanft und hart unter Dir....
Du triffst Dich mit Freunden und anderen Bikern.
Ja, und da ist es... das Gefühl von Freiheit und Abenteuer, Spaß und Gemeinsamkeit und Zusammenhalt...
Ist es nicht das, was wir brauchen????

Ich bin nicht...
Ich bin nicht unverschämt,weil ich sage,was ich denke.
Ich bin nicht arrogant,weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht eingebildet oder abweisend,weil ich sarkastisch bin.
Ich bin nicht obszön,weil ich direkt bin.
Ich bin nicht verbissen,weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant,weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant,weil ich Abneigungen habe.
Ich bin nicht depressiv,weil ich viel nachdenke.
Ich bin nicht naiv,weil ich mich um Menschen sorge.
Ich bin nicht kindisch,weil ich manchmal albern bin.
Ich bin nicht schlecht erzogen,weil ich manchmal laut bin.
Ich bin nicht anders,weil ich manches alleine mache.
Ich bin nicht verschlossen,weil ich nicht jedem alles erzähle.
Ich bin nicht unwirklich,weil ich meine eigenen Ansichten habe.
Ich bin nicht schlecht,weil ich Macken habe oder Fehler mache.
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch.
Ich bin wer ich bin und das ist auch gut so!!!
Ich neige mein Haupt vor ehrbaren, wertvollen Menschen aber ich beuge mich nie!!

Wär Intelligenz ein lebenswichtiges Organ, müssten viele künstlich am Leben gehalten werden...........................;-)

Ich liebe es,das Motorradfahren
bei Regen nass zu werden,
bei Kälte nicht mehr die Finger zusammen zu kriegen,
bei Frost ein zugefrorenes Visier zu haben,
bei Hitze durchgeschwitzt zu sein bis es trieft,
nach der Tour schmerzende Knie und Hintern zu haben,
das ewige an-und ausziehen,
von Autofahrern übersehen zu werden,
in den Alpen am Rande des Abgrunds vorbei zu fahren,
von der Polizei geblitzt zu werden,
abgeschliffene Schuhe zu haben,
schon wieder tanken zu müssen...
und schon wieder blanke Reifen zu haben.
JA ICH LIEBE ES
Was ich hasse sind:
Die Selbstdarsteller und Alles Besserwisser!

Ihr lacht über mich,weil ich anders bin!
Ich lache über Euch,weil Ihr alle gleich seid!

~~ Sage mir, was Du von mir hälst
und ich sage Dir, was Du mich kannst ~

UNN GEZZ GEHT ET LUSCHTICH WEITA
Der KAWA Fahrer
Fährt eine Kawa total langsam auf der A 45 und wird von der Polizei angehalten. Kawafahrer: "Oh, war ich zu schnell?" Polizist: "Um Gottes Willen! Sie dürfen ruhig schneller fahren. So 100 Sachen sollten schon drin sein!" Kawafahrer: "Aber hier stehen doch überall Schilder mit A 16, A 45 und A17; drauf!"
Polizist: "Aber die zeigen doch nur die Autobahnnummer!"
Der Polizist schaut sich die Sozia an. Die sitzt stocksteif auf dem Brötchen, riesige Augen, Pupille auf unendlich und Schaum vor dem Mund.
Polizist: "Was ist denn mit der los?"
Kawafahrer: "Ja, ich bin vorhin die B314 entlanggefahren!

Wer später bremst ist länger schnell...oder lernt die Grundlagen der Physik kennen,Tzztzz

SUZUKI
Sinnlose, Unzusammenhängende Zusammenstellung Unzähliger Konstruktions-Irrtümer
HONDA:
Hält Ohnehin Nur Drei Ampeln
Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen
Himmlischer Orgasmus nach dem Absteigen
Höllischer Orgasmus nach dem Anfahren
BMW:
Bei Mercedes weggeworfen
Bin masslos wichtig
Big Money Waste
Blasphemous Motorized Wreck
KAWASAKI:
Keiner Ahnt Was Alles So An Kitsch Importiert wird
Kaum auszuhalten was an Schrott alles Käuflich ist
Kaum auszuhalten was alles so am Klappern ist
Kein Ankommen weil alles so aussergewoehnlich kompliziert ist
YAMAHA:
Yeti auf Moped am Himalaya abgestürzt.

In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte. Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!" Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal: weißt du eigentlich, was das ist: ein Rocker?" "Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!" Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß. Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei." Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat." "Ja und was hast Du gesagt?" "Na, daß ich Rocker werden will!" "Hä?" "Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!" Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer:"...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!" Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer. Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?" Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker." "Was soll denn das nun wieder?" "Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."

Woran erkennt Man(n) dass seine Freundin nichts von Motorrädern versteht?
Wenn Sie Hayabusa für den Namen eines neuen Push-Up-BH's hält.

~ ~ ~ ~ Die Führerscheinprüfung ~ ~ ~ ~
Ein Hitzkopf will den Motorrad Führerschein machen.
Am Tag der Prüfung sagt Ihn der Prüfer: "Machen Sie mir doch Bitte mal einen Achter".
Da steigt der Kerl auf das Mopped und legt einen perfekten Burnout auf den Asphalt.
Als sich der Rauch gelegt hat, und Ihn den Prüfer verdutzt anschaut sagt er:
"Tut mir Leid. Bisher habe ich nur die Nuller gelernt"..

Halt! ruft der Polizist und stoppt Werner mit seinem Motorrad.
So geht das nicht. Ihr Nummernschild ist ja völlig unleserlich!
Das macht nichts, sagt Werner, ich weiß es auswendig.

Wennze meins Du hätts noch Zeit datte so viel Zeit vertun kanns,bisse bekloppt-------dat iss nich wahr.Du hasset eilig,wennze tot bis isset vorbei------und vorm sterben musse leben und dann musse au ma fragen oppe happy bis-----gehse als erste hasse pech, bleibste übber is et irgendwie besser----- aber jammer nich rum.Fahr doch raus,hau auffe Kacke----- oft braucht et Zeit bis datte weiß watte wills und wie de hinkommst----- bisse dann da,isset klar,isset besser als wie et war----- nur wer vögelt kann auch fliegen über Berge, über Täler über Falten, Bäuche und die Wechseljahre----- geh zum Lachen nich in Keller und wennze weinst, dann aber richtig-----lass ma locker, lass ma gehn,sei ma happy------ Wennze weiß, watte wills musse machen, datte hinkomms----- kommse zu spät, isset vorbei hattat Leben Dich bestraft----- oft braucht et Zeit, bis datte weiß watte wills und wie de hinkommst----- bisse dann da, isset klar isset besser als wie et war ja ja,grins!

Der Verteidiger des schuldigen Motorradlenkers fragt: "Ist es richtig, daß sie nach dem Unfall meinen Mandanten erklärt haben, Sie seien nicht verletzt?"
"Schon, aber dazu müssen Sie wissen wie sich das Ganze abgespielt hat. Ich trabe auf meinem Pferd gemächlich die Straße entlang, da kommt das Motorrad angerast und befördert uns in den Graben. Der Fahrer steigt ab, kommt auf uns zu und sieht, das mein Pferd ein Bein gebrochen hat. Darauf hin murmelt er "verletzt", zieht eine Pistole und erschießt das Tier. Danach sieht er mich an und fragt: Sind Sie auch verletzt? Nun, was hätten Sie geantwortet, Herr Anwalt?"

ACHTUNG jetzt wirds kompliziert:
Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation
provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen
durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
heisst übersetzt:
DEN LETZTEN BEISSEN DIE HUNDE!

Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder durch übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

Schraubers Morgengebet
Guter Gott der Grobmechanik,
bewahr auch heute mich vor Panik,
laß mich bei dem Schraubensenken
stets an Dein Evangelium denken:
"Ich,Gott,der diese Schrauben schuf,
rechtsrum zu und linksrum uff,
geb' Dir die Weisheit,bis ans Grab:
für Schrauben gilt: nach fest kommt ab!"

Bikertraum
Die Kaffeetasse ist leer, das Brötchen gegessen.
Die Motorradklamotten an und auf wird gesessen.
Ein Druck auf den Startknopf und an springt sie.
Die Lampen geprüft und ab durch die Prärie.
Vorbei an herrlich grünen Bäumen. Die Strasse ist kurvig und frei.
Die Leitpfosten,die die Strasse säumen, fliegen schnell vorbei.
Zur Mittagszeit ein Halt zur Pflege des Magens,der Maschine einen vollen Tank.
Das muß nun reichen bis zum Abend,obwohl der Weg ist noch lang.
Weiter geht's über enge Straßen,vorbei an Weizenfeldern,die scheinen aus Gold.
Kein Grund hier entlang zu rasen.Gemächlich ist es doch gewollt.
Der Abend bricht an,die Sterne funkeln. Die Tour hat sich gelohnt.
Auf den Hof gerollt im Dunkeln,wo der Biker und sein Motorrad wohnt.

"Wer nie vom Wind gestreichelt,
wer nie vom Regen gewaschen,
wer nie von der Sonne getrocknet,
wer nie vom Chrom geblendet wurde,
der wird uns nie verstehen....

"KONTOSTAND: 0 E€URONEN

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    DarkAngel28s Rezepte


    DarkAngel28s Tipps


    DarkAngel28s Diskussionen


    DarkAngel28s Kleinanzeigen