Duesselbiker hat die Online-Anzeige abgeschaltetDuesselbiker

64 Jahre (*05.08.)
Düsseldorf, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin ein Tourenfahrer, der überwiegend am Wochenende sein Unwesen im Bergischen und in der Eifel treibt.
Mein Fahrstil ist sportlich, wobei ich mich aber im Wesentlichen an die Geschwindigkeitsvorgaben halte. Ab und zu eine "Mautgebühr" - aber keine A
 

Ich bin ein Tourenfahrer, der überwiegend am Wochenende sein Unwesen im Bergischen und in der Eifel treibt.
Mein Fahrstil ist sportlich, wobei ich mich aber im Wesentlichen an die Geschwindigkeitsvorgaben halte. Ab und zu eine "Mautgebühr" - aber keine Anzeige.
Bei "Blümchenpflückern" kann ich mich aber auch anpassen - schliesslich steht der Spaß am Fahren im Vordergrund.

"Freunde sind Menschen, die immer da sind, wenn sie dich brauchen."

"In einer Fünftelsekunde kannst du eine Botschaft um die Welt senden, aber es kann Jahre dauern, bis sie von der Außenseite eines Menschenschädels nach innen dringt!"

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Duesselbikers Rezepte


    Duesselbikers Tipps


    Duesselbikers Diskussionen


    Duesselbikers Kleinanzeigen