Edeltraud2

67 Jahre (*22.02.), weiblich
Köln, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo
Ja bin 45 Jahre alt oder jung habe Kinder 3 an der Zahl. Bin 158 groß oder klein und wiege 63 kg. Habe braune Haare und braune Augen. Nah mal sehen ob es hin haut.
Ich bin eine ganz normale Frau die einefach wieder Glücklich werden möchte mit ein
 

Hallo
Ja bin 45 Jahre alt oder jung habe Kinder 3 an der Zahl. Bin 158 groß oder klein und wiege 63 kg. Habe braune Haare und braune Augen. Nah mal sehen ob es hin haut.
Ich bin eine ganz normale Frau die einefach wieder Glücklich werden möchte mit einem Lieben Partner. Bin verwitwet und schon zu lange alleine. Möchte meinen Partner verwöhnen bekochen und ein gemütliches Zusammensein aber auch mal spontan sein. Gibt es solche Männer noch.

Ich sehe und höre immer mehr das für alles und jeden gespändet wird. Aber stellt sich auch jemand mal die Frage wenn jemand Stirbt ob Mutter oder Vater wie bei uns der Vater Mann gestorben ist. Was passiert mit der Familie nein man denkt dehnen geht es gut, aber das ist nicht wahr, ich muß kämpfen das meine Kinder 3 an der Zahl groß werden noch. Ich kämpfe und kämpfe und kann noch lange nicht meinen Kindern alles geben, den die Liebe bleibt auf der Strecke, den ich arbeite 10 Stunden am Tag und ich bekomme nichts geschenkt gar nicht. Meine Kraft geht auch langsam zu Ende ich weiß nicht wie lange ich das noch durch halte. Ich wollte das einfach mal los werden damit alle Wissen das es auch noch Menschen gibt die wirklich kämpfen müssen und nichts geschenkt bekommen.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Edeltraud2s Rezepte


    Edeltraud2s Tipps


    Edeltraud2s Diskussionen


    Edeltraud2s Kleinanzeigen