Flosche

40 Jahre (*02.07.), männlich
Hannover

Lieblingsessen: Pasta mit Garnelen und Trüffelöl
Interessen: Fitness, Musik
Neben meiner Leidenschaft an Sport und Fitness, probiere ich in der Küche immer wieder gerne etwas neues aus. Außerdem liebe ich alle Formen von Smoothies. Egal ob Grüne Smoothies oder fruchtige Alternativen. Dazu habe ich auch eine kleine Website im Netz
 

Neben meiner Leidenschaft an Sport und Fitness, probiere ich in der Küche immer wieder gerne etwas neues aus. Außerdem liebe ich alle Formen von Smoothies. Egal ob Grüne Smoothies oder fruchtige Alternativen. Dazu habe ich auch eine kleine Website im Netz: http://smoothiemaker-test.de

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Flosches Rezepte


    Flosches Tipps


    Flosches Diskussionen


    Flosches Kleinanzeigen