Frechdachs0265 hat die Online-Anzeige abgeschaltetFrechdachs0265

59 Jahre (*06.02.), männlich
Raum Tübingen

Lieblingsessen: -
Interessen: -
ich war lange am überlegen ob ich hier was reinschreiben sollte ....
wenn ich das tue hast du ja nichts mehr zu fragen ;-)
aber ganz in der luft hängen lassen möchte ich dich nicht.
ich mag sehr gerne in die sauna gehen. spiele hin und wieder billard,
 

ich war lange am überlegen ob ich hier was reinschreiben sollte ....
wenn ich das tue hast du ja nichts mehr zu fragen ;-)
aber ganz in der luft hängen lassen möchte ich dich nicht.
ich mag sehr gerne in die sauna gehen. spiele hin und wieder billard, mag aber straßencafes oder essen gehen genauso gerne....

ob ich hier meine große liebe finde, bezweifle ich langsam. aber man soll die hoffnung nie aufgeben.
leider habe ich die erfahrung hier gemacht das 80% nur mailen wollen, 19% wissen nicht was sie wollen bzw. entsprechen nicht ihren wünschen im profil. nu frag ich mich wo ist das 1% ???

Im übrigen solltet ihr mal darüber nachdenken :

mir ergeht es hier sehr oft so und ich denke viele anderen auch!!??.
schreibst du jemand wenig antwortet dein gegenüber nicht. schreibst du viel und deine gegenüber antwortet nicht ärgerst du dich . schließlich hast du ja auch zeit und gedanken investiert.
also egal wieviel du schreibst es kommt keine antwort.
ist das fair wenn du angeschrieben wirst ?
nein das will niemand gerne mit sich machen lassen. du nicht .. ich nicht ... und jemand anders auch nicht. also melde dich wenn du angeschrieben wirst. auch wenn du nur sagst das du mit dem menschen nichts gemeinsames hast.

ich habe aber auch ganz tolle menschen hier kennen gelernt um einfach mal in die sauna óder essen zu gehen.
wer weiß vielleicht hast ja du mal lust?

was ich an mir und den menschen sehr schätze ist ehrlickeit, zuverlässigkeit, treue, romantik und spass am leben.
kannst du etwas mit den paar worten anfangen dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest :-)

achja... nicht erschrecken, ich bin ein urschwabe <fG>

und um alle fragen vor weg zu nehmen :

ICH HABE KEIN WASCHBRETTBAUCH

aber der hat eh nur nachteile wie du gleich lessen kannst :-)

Samstag morgen wird im Bett gekrümelt. Halb liegend, mit portugiesischen Spezialitäten zu italienischem Kaffee. Serviert von dem Typen, in den sie gerade verknallt ist. Er findet, sie sieht verschlafen klasse aus. Und während später der Kinofilm auf DVD läuft, liegt ihr Kopf auf seinem Bauch. Warm fühlt er sich an. Weich. Wunderbar. So schön kann es sein. Aber kann sie so einen Morgen auch mit einem Waschbrettbauch erleben?

Wohl kaum! Denn so ein Bauch erfordert hartes Training. Morgens um 6 Uhr geht es los: 20 Kilometer Joggen steht auf dem Programm. So macht er sich warm fürs Frühstück, das natürlich fettarm sein muss. Statt duftender Croissants gibt es bioloisch wertvolles Müsli. Italienischer Kaffee? Der hat doch viel zu viel Coffein. Das hat er in seiner Bibel - der "Fit for Fun" - gelesen. Seine einzige Lektüre.

Jetzt kommt sein täglicher Spiegeltest und das Gepumpe auf der Hantelbank im Schlafzimmer. Sie schließt die Augen, denn das kann sie wirklich nicht mit ansehen. Während bei ihm die Bauchmuskeln wachsen und wachsen, schwindet bei ihr immer mehr die Lust. Ihre Konkurrenz heißt nicht Gaby oder Anja sondern ist sein verdammt durchtrainierter Bauch. Wie soll sie gegen den ankämpfen?

Natürlich steht das Waschbrett auch jeden Morgen auf der Waage, führt akribisch Buch über jedes verlorene Pfund. Eines Tages lässt er sich womöglich das Fett absaugen und fragt dann immer noch: "Sag mal ehrlich, findest du mich eigentlich zu dick?". Aus. Vorbei. Jetzt läuft sie davon.

Bevor es soweit kommt, sollten die Männer lieber weiterhin mit ihr im Bett Croissants und Kaffee genießen. Das ist gemütlich. Und so sexy.

Wer will da schon einen Waschbrettbauch???????

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Frechdachs0265s Rezepte


    Frechdachs0265s Tipps


    Frechdachs0265s Diskussionen


    Frechdachs0265s Kleinanzeigen