Frucht_sucht_Cocktai hat die Online-Anzeige abgeschaltetFrucht_sucht_Cocktai

59 Jahre (*18.05.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Der Aktuelle Stand ist das ich meine Blume noch suche damit ich Schmetterlinge im Bauch bekomme.


{a http://www.superlaugh.com/1/beha
 

Der Aktuelle Stand ist das ich meine Blume noch suche damit ich Schmetterlinge im Bauch bekomme.

Keep Smile - Be Happy *sfg*

Es ist die richtige Zeit um mal etwas anderes zu unternehmen und auch mal aus den Altagstrott zu kommen, bin zur Zeit sehr aufgeschlossen , und möchte meine Freizeit sinnvoller zu gestalten, als nur vor der Kiste zu sitzen , denn dort passiert ja eh nichts .

Also wenn Du Interesse hast einen schönen Tag oder Nachmittag zu verbringen. So melde Dich.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich suche ???

Dich natürlich....

Will mich endlich wieder fallen lassen können, und das von ganzen Herzen .

Ich selber bin um die 182cm groß/klein,
blaue Augen zum Verlieben (sagt man)
Sportlich schlank ,

Suche : Dich:
Größe bis .....
Haarfarbe......
Gewicht.... sollte einer Schlanken Figur entsprechen
Deine Natur: lebendig,witzig,Intelligend,treu.

Mal sehen wer von den Schönen Frauen mutig genug ist hierauf sich zu melden, Foto gibt es auf anfrage und wenn ich eines von Dir gesehen habe.

Wie wäre es mit einer Spende für mich *fg*
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Frucht_sucht_Cocktais Rezepte


    Frucht_sucht_Cocktais Tipps


    Frucht_sucht_Co... Diskussionen


    Frucht_sucht_Co... Kleinanzeigen