Ginne

60 Jahre (*02.02.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Und jetzt mal zu mir:
Lissy ist die Gute die Ihr auf dem Bild erkennen könnt. Beide zusammen suchen wir Strecken die es sich lohnt gefahren zu werden. Also wenn jemand eine Idee hat dann schreib mir doch bitte.

Kurz gesagt:
Ich such Kontakt zu Mädels
 

Und jetzt mal zu mir:
Lissy ist die Gute die Ihr auf dem Bild erkennen könnt. Beide zusammen suchen wir Strecken die es sich lohnt gefahren zu werden. Also wenn jemand eine Idee hat dann schreib mir doch bitte.

Kurz gesagt:
Ich such Kontakt zu Mädels und Buben die wie ich das Biken lieben. Ich würde mich freuen wenn sich mal die oder der meldet damit wir mal ne Tour machen können.

Ein Raser bin ich nicht. Ich fahre eher auf Ankommen und nicht auf Sieg. Was aber nicht bedeutet das ich immer einen Tag vorfahren muß.

Sonst versuche ich es mit Handball und Inliner. Den Rest der Zeit aber mit dem Moped.

Ich möchte mich auch noch bei meinen Technikern bedanken die mir ein Sorgenfreies Biken ermöglichen.

So meldet euch einfach mal........

Bis der Tage.......Günther

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Ginnes Rezepte


    Ginnes Tipps


    Ginnes Diskussionen


    Ginnes Kleinanzeigen