Grinsekater1956 hat die Online-Anzeige abgeschaltetGrinsekater1956

67 Jahre (*29.09.), männlich
berlin, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
<<unbeschreiblich>> halbgott>schönheitskönig>genie>erotik Ing.>> und das beste an mir ist meine unglaubliche bescheidenheit. geneigte Leserin ich habe meinen humor beim schreiben nicht verloren!! ich hoffe sie verlieren ihn nicht beim lesen. so
 

<<unbeschreiblich>> halbgott>schönheitskönig>genie>erotik Ing.>> und das beste an mir ist meine unglaubliche bescheidenheit. geneigte Leserin ich habe meinen humor beim schreiben nicht verloren!! ich hoffe sie verlieren ihn nicht beim lesen. sollten noch fragen offen sein >>>einfach anmailen , bin garantiert unbissig. ;-))))

und wem das grinsen nicht reicht der kann sich in folgendem link informieren:
http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/windhundfrosch/lst?.dir=/Yahoo!+Foto-Album&. view=t

Vergnügen ist das einzige wofür man leben sollte. Nichts läßt einen so alt werden wie Glück.
(Oscar Wilde)

Nur wenige werden von wenigen lange geliebt,
weil nur wenige einen ganz freien Menschen dulden! (Jean Paul)

Wahrheitsliebe ist die seltenste aller amourösen Bindungen.
(alfred Polgar)
besten dank an wonneteilchen1954

Moralisch ist, wonach man sich gut fühlt. Unmoralisch ist, wonach man sich schlecht fühlt.
(Ernest Hemingway)


der folgende link sollte bitte N I C H T !!!übersehen werden, bitte nimm dir die 2-3 minuten und schau mal vorbei. DANKE
http://www.single.de/profil/singles_gegen_rechts
bin zurück und bester dinge.

liebe grinsegrüße euer christiano

Anti-Stalking-Aktion
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Grinsekater1956s Rezepte


    Grinsekater1956s Tipps


    Grinsekater1956s Diskussionen


    Grinsekater1956s Kleinanzeigen