Handkuss

63 Jahre (*05.04.), männlich
bei Freiburg

Lieblingsessen: -
Interessen: -


-Kurz zu meinem optischen Erscheinungsbild:

dieses Bild zeigt mich zusammen mit meinem Sohn, aufgenommen am 3. August 2003 im Europa-Park in der Wasser-Achterbahn "Poseidon".

-Vollbart im Stil eines 5-Tage-Bartes, gepflegt
-Haarfarbe sch
 


-Kurz zu meinem optischen Erscheinungsbild:

dieses Bild zeigt mich zusammen mit meinem Sohn, aufgenommen am 3. August 2003 im Europa-Park in der Wasser-Achterbahn "Poseidon".

-Vollbart im Stil eines 5-Tage-Bartes, gepflegt
-Haarfarbe schwarz mit einigen grauen (natur-
bedingt) "Strähnen
-Größe: 174 cm

-beruflich bei einer Zeitung im Außendienst an-
gestellt

-Hobbies: mein Sohn !!!
unser eigenes Haus
angeln und der SC Freiburg
und...und...und..

Hinter dem optischen verbirgt sich:

Ein alleinerziehender Vater eines 12jährigen Sohnes namens Sebastian (der mich braucht und für den ich immer da bin - deshalb fehlt mir die Zeit, mich an den "üblichen Schauplätzen" um Kontakte zu bemühen).

Ich bin seit über 6 Jahren geschieden.

Ich bin ein Mann mit viel Humor, ich lache gern, besitze mit Sicherheit genügend Selbstironie um über meinen Sarkasmus "Jeden" in Einklang zu bringen und sehe manches lieber "weiß" als "schwarz"----

Ich bin sehr romantisch, mag das Kuscheln am Kamin-Feuer, mag Sonnenuntergänge, träume gern, bewundere gern in lauer Sommernacht den Sternenhimmel, bin voller Wärme, Zärtlichkeit und sehne mich nach Geborgenheit und Nähe..



Was ich nicht mag, sind Lügen !!! Nicht aufrichtig und ehrlich im Umgang miteinander zerstört das Vertrauen - keine Basis für ein positives Miteinander.
Ich bin ein Mensch, der absolut ehrlich und aufrichtig durchs Leben geht, oft genug auch nicht "diplomatisch" - dafür direkt und das kann schon mal zu Verletzungen führen. Wenigstens weiß man, woran man bei mir ist und es gibt keine Heimlichkeiten.


...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Handkusss Rezepte


    Handkusss Tipps


    Handkusss Diskussionen


    Handkusss Kleinanzeigen