HarryG hat die Online-Anzeige abgeschaltetHarryG

63 Jahre (*04.01.), männlich
Uf dr Alb, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin alleinerziehender Vater von zwei Kindern und suche hier Unterhaltung. Nette Gespräche oder wer weiß, was sonst noch alles möglich ist?? Und wenn du nicht all zu weit weg wohnst, sollten wir mal in Kontakt treten.

Lügen haben kurze Beine, darum bi
 

Bin alleinerziehender Vater von zwei Kindern und suche hier Unterhaltung. Nette Gespräche oder wer weiß, was sonst noch alles möglich ist?? Und wenn du nicht all zu weit weg wohnst, sollten wir mal in Kontakt treten.

Lügen haben kurze Beine, darum bin ich dafür:
http://www.single.de/profil/Ehrlichkeit_im_Netz

Postleitzahlenübersicht

Allein_erziehende

Purzelnde Pfunde


P.s. Bin nicht mehr auf der Suche !!!
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    HarryGs Rezepte


    HarryGs Tipps


    HarryGs Diskussionen


    HarryGs Kleinanzeigen