!!! MOPPEDFAHRENDE HAUSFRAUEN/MÄNNER UNTER SICH !!!

WATT DATT NICH ALLET JIBT? :o)))

Mal sehen wie lange WEB POOL dieses Forum bestehen lässt.

Wer mehr von mir wissen möchte?????.......
Einfach fragen.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
 

!!! MOPPEDFAHRENDE HAUSFRAUEN/MÄNNER UNTER SICH !!!

WATT DATT NICH ALLET JIBT? :o)))

Mal sehen wie lange WEB POOL dieses Forum bestehen lässt.

Wer mehr von mir wissen möchte?????.......
Einfach fragen.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Dat hier stand im "Alten Biker.de"

Meine Kürze (da liegt die Würze): 162cm
Meine Freizeit: YAMAHA-FJR 1300, Ski, Sauna, Musik, Kajak, Kultur,
und natürlich OPR-STAMMTISCH
u.v.m.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Mit dem Urteil vom 12.05.98 (312 O 85/98, "Haftung für Links")
hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und das ich mir die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu Eigen mache, und das ich mich ausdrücklich von der Gestaltung und den Inhalten der gelinkten Seiten distanziere.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Harwigs Rezepte


    Harwigs Tipps


    Harwigs Diskussionen

    TitelDatum
    Re[7]: was -um himmels willen-09.10.2010

    Harwigs Kleinanzeigen