Heidii

41 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Zusammen!
Ich weiß noch nicht genau was ich hier schreiben soll. Ich denke mal ich schlage euch paar Seiten vor, welche mir geholfen haben:
z.b auf http://baby-hochstuhltest.de/ habe ich für mein Kind den passenden Hochstuhl gefunden!
Da mein Kin
 

Hallo Zusammen!
Ich weiß noch nicht genau was ich hier schreiben soll. Ich denke mal ich schlage euch paar Seiten vor, welche mir geholfen haben:
z.b auf http://baby-hochstuhltest.de/ habe ich für mein Kind den passenden Hochstuhl gefunden!
Da mein Kind nun älter wird, werde ich demnächst euch paar Links für Spielsachen zeigen

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Heidiis Rezepte


    Heidiis Tipps


    Heidiis Diskussionen


    Heidiis Kleinanzeigen