Hein-Bloed hat die Online-Anzeige abgeschaltetHein-Bloed

58 Jahre (*02.05.), männlich
Bielefeld

Lieblingsessen: -
Interessen: -
" Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten:

>
 

" Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten:

"Du bist der nächste."

Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen...".



**********************************************
was suche ich ? - hmmm.... ich sach ma so:

Als mir beim Umrühren mal wieder die Asche meiner Kippe in die Tütensuppe fiel, dachte ich an eine grundlegende Änderung meines bisherigen Lebens......

Ich suche eine Frau, die meine Hemden bügelt, die für mich und meine 6-köpfige Brut die wöchentliche Stütze vom Sozialamt abholt, für uns Kleidergeld sowie Wohngeld beantragt, die mit mir die Kinder vernachlässigt um mit mir auf dem Sofa rumhängend Talkshows zu schauen, die uns das Essen mit Messer und Gabel beibringt, die nichts dagegen hat, wenn ich mein Verhältnis mit der Nachbarin weiterführe ... -

Sie sollte "Niwoh und Stiehl" haben und nicht nur wissen wie man es schreibt !!!

Also welche Else Flodder meldet sich ??? **********************************************



... mal ein paar Rahmendaten:

Größe: 194
Gewicht: so um die 99,99 *fg*
Hobbies: segeln, Gitarre spielen (wieder öfters), Motorrad fahren (fast gar nicht mehr *schnief*), gute alte Musik hören, momentan vorzugsweise Southern Rock / Blues Rock a la Lynyrd Skynyrd, ZZ Top, Alvin Lee, immer öfter auch Jazz/Swing, Werner Lämmerhirt natürlich - naja so´n altes Zeug halt... (hätte fast Stoppok vergessen... ***sorry Stefan***)

***Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen***

...mehr
Keine Einträge gefunden
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Hein-Bloeds Rezepte


    Hein-Bloeds Tipps


    Hein-Bloeds Diskussionen


    Hein-Bloeds Kleinanzeigen