HerrDetlef hat die Online-Anzeige abgeschaltetHerrDetlef

74 Jahre (*16.07.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Also, ich bin der HerrDetlef. Es würde mich freuen, wenn Sie mich mit 'Herr Detlef' und 'Sie' anreden würden. Diese weit verbreitete Duzerei im Internet stößt mich ab.
Vom Beruf her bin ich Langzeitarbeitsloser. Ich habe nichts dagegen, weil ich so meine
 

Also, ich bin der HerrDetlef. Es würde mich freuen, wenn Sie mich mit 'Herr Detlef' und 'Sie' anreden würden. Diese weit verbreitete Duzerei im Internet stößt mich ab.
Vom Beruf her bin ich Langzeitarbeitsloser. Ich habe nichts dagegen, weil ich so meiner Mutti (meinem Engel!) umso mehr helfen kann. Ich lerne von ihr sehr viel. Über Haushalt, über Kochen und über Frauen(!).
Gelernt habe ich Sanitäter "A". Ich arbeite nicht mehr im Beruf, weil die Tag-und-Nacht-Diensteinteilung zuviel Unordnung in unseren Tagesablauf, für Mutti und mich, brachte.
Mein Hobby ist abends in einer Kneipe auszuhelfen (unentgeltlich!) Sie sehen mich dort auf dem Photo. Der Wirt ist ein echter Kumpel. Er sagt, langsam könnte ich die ganze Kneipe übernehmen!
So wie Mutti es sagt: Bald könnte ich unseren Haushalt allein übernehmen. Das ist gut so, denn ich ihr mit 13 bereits geschworen habe, sie nie zu verlassen, für immer ein Junggeselle zu bleiben!
Mein Traum ist, eines Tages ein perfekter Hausmann für die Mutti zu werden. Hier sammele ich die Tipps und vor allem die Rezepte dafür.

Mit freundlichen Grüßen:
Herr Detlef

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    HerrDetlefs Rezepte

    TitelDatumKommentare
    bugmeat28.03.2005
    Chili con carne, nach Art meiner Mutti11.03.2005

    HerrDetlefs Tipps


    HerrDetlefs Diskussionen

    HerrDetlefs Kleinanzeigen