Hollfi

66 Jahre (*29.01.), männlich
Mitte Oberfranken, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo an alle hier, bin als "Opfer" des neuen Biker.de hier gelandet um wenigstens etwas von der alten Umgebung zu haben.

Trifft sich aber ganz gut weil ich als Single auch "Hausmann" bin. Vielleicht kann frau mir ja einige Tips geben :-)))))). Zum Ein
 

Hallo an alle hier, bin als "Opfer" des neuen Biker.de hier gelandet um wenigstens etwas von der alten Umgebung zu haben.

Trifft sich aber ganz gut weil ich als Single auch "Hausmann" bin. Vielleicht kann frau mir ja einige Tips geben :-)))))). Zum Einstieg gleich mal ein Thema unter "Beiträge" das mir "am Herzen" liegt weil es auf Dauer besser für die Verdauung ist :-))))

Ach ja, näheres zu mir auf biker.de. Nick ist der selbige.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Hollfi Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Hollfis Rezepte


    Hollfis Tipps


    Hollfis Diskussionen

    Hollfis Kleinanzeigen