IdaStella

52 Jahre (*09.03.), weiblich
Plaisance du Touch, Frankreich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich lebe seit 2004 in Südfrankreich, weil mein Mann hierher entsandt ist und weil wie keine Lust mehr hatten, eine Fernbeziehung zu führen! Besonders nach der Hochzeit!
Wir haben 3 Kinder: Greta wurde 2005 geboren, Felix 2007 und Ida-Stella kam am Nikola
 

Ich lebe seit 2004 in Südfrankreich, weil mein Mann hierher entsandt ist und weil wie keine Lust mehr hatten, eine Fernbeziehung zu führen! Besonders nach der Hochzeit!
Wir haben 3 Kinder: Greta wurde 2005 geboren, Felix 2007 und Ida-Stella kam am Nikolaustag 2009 tot zur Welt.
Ich bin Krankenschwester, aber seit ´04 "nur" noch Mutter und Hausfrau. Nur ich bin noch weit davon entfernt, mich als "perfekte" oder zumindest "gut durchorganisierte" Hausfrau. Obwohl ich denke, dass "perfekt" auch schwer erreichbar ist.
Aber vielleicht kriege ich hier ja Tipps, meinem Ziel näher zu kommen!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    IdaStellas Rezepte


    IdaStellas Tipps


    IdaStellas Diskussionen


    IdaStellas Kleinanzeigen