Ivan

49 Jahre, männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Vater von zwei Töchtern und würde mich über einen Austausch sehr freuen. Zusätzlich bin ich beruflich Brandschutzbeauftragter und habe noch ein Infoportal über Brandlöscher http://xn--feuerlscher-kaufen-i3b.net
 

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Vater von zwei Töchtern und würde mich über einen Austausch sehr freuen. Zusätzlich bin ich beruflich Brandschutzbeauftragter und habe noch ein Infoportal über Brandlöscher http://xn--feuerlscher-kaufen-i3b.net/ Falls jemand Hilfe bei der Wahl des Feuerlöschers benötigt stehe ich jederzeit gern zur Verfügung :-)

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Ivans Rezepte


    Ivans Tipps


    Ivans Diskussionen


    Ivans Kleinanzeigen