Jogy661

62 Jahre (*20.06.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Wenn Du immer nur das tust was du schon kannst, wir’s du immer der bleiben der du schon bist :-)

Fahre gerne und auch viel ( seid 2005 schon fast 60000km) und wer möchte und auch spaß hat, darf sich ruhig melden :-)
[b]Ich bin hin und wieder auf den K
 

Wenn Du immer nur das tust was du schon kannst, wir’s du immer der bleiben der du schon bist :-)

Fahre gerne und auch viel ( seid 2005 schon fast 60000km) und wer möchte und auch spaß hat, darf sich ruhig melden :-)
[b]Ich bin hin und wieder auf den Köterberg oder bei Günters Kurve, Motorradtreff Brocker Mühle oder irgendwo im Kalletal und im Harz zu finden ;.))



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das
Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung
eines Links, die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von dem
Inhalt aller verlinkten Seiten!

http://www.youtube.com/watch?v=fhtD5we5sCg

http://www.youtube.com/watch?v=rAflbby3x0Q
http://www.youtube.com/watch?v=zUw8qyCldw8
http://www.youtube.com/watch?v=J3JkpssYoGY

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Jogy661s Rezepte


    Jogy661s Tipps


    Jogy661s Diskussionen


    Jogy661s Kleinanzeigen