Kevin

30 Jahre, männlich
Berlin

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo,
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Kevin und ich komme aus Berlin.
Meine größtes Hobby ist das Bearbeiten von Holz und daraus viele Tolle Einrichtungsgegenstände für Freunde und bekannte herzustellen.
Mein neuestes Projekt ist
 

Hallo,
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Kevin und ich komme aus Berlin.
Meine größtes Hobby ist das Bearbeiten von Holz und daraus viele Tolle Einrichtungsgegenstände für Freunde und bekannte herzustellen.
Mein neuestes Projekt ist es Selbstgebaute Kerzenhalter aus Holz herzustellen und das auch gerne mal für andere Leute anzubieten.
Dafür habe ich meine Internetpräsenz Holzflamme erstellt.

Für Fragen stehe ich gerne offen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Kevins Rezepte


    Kevins Tipps


    Kevins Diskussionen


    Kevins Kleinanzeigen