KleinerRackerX

62 Jahre (*25.05.), weiblich
Münsterland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
15.10.2010
Ich bin auch geflüchtet von biker.de. Aber Hausfrau bin ich ja auch nach Feierabend und kochen kann ich auch ein bisschen :-).. und ein Biker-Kochbuch wäre doch auch was schönes?!
Schicke mal von hier aus liebe Grüße ins Land.

01.04.2010
 

15.10.2010
Ich bin auch geflüchtet von biker.de. Aber Hausfrau bin ich ja auch nach Feierabend und kochen kann ich auch ein bisschen :-).. und ein Biker-Kochbuch wäre doch auch was schönes?!
Schicke mal von hier aus liebe Grüße ins Land.

01.04.2010
kein aprilscherz) ... meine Kleine ist durch den tüv .. jetzt muß ich nur noch den chef überreden das ich mal früher feierabend machen kann .. denn der neue reifen will auch eingefahren werden...
die linke zum gruß ... rena
31.03.2009
juhuuuuu endlich ... erste ausfahrt 2009 gemacht... supiiii
28.03.2009
Menno ich kann das Wetter nicht mehr sehn und hören.... so langsam hab ich Sehnsucht nach der Sonne :-)
Hebe die linke zum Gruß und wünsche eine super 2009er Saison.... LG Rena
10.01.2009
Tja wieder ist ein Jahr vorüber und ich hab es immer noch nicht geschafft hier was "Nettes" zu schreiben... aber entschuldigen tut ich mich dafür nicht.... es ist wie es ist....



Eigentlich sollte ich ja schon lange was hier stehen haben... aber da ich nur sehr selten on bin hat es irgendwie mit dem Text noch nicht so geklappt.
Bin jetzt seid zwei Jahren stolze Besitzerin einer kleinen roten Bandit GSF 650..... tja und nun verlässt mich die Phantasie. Also muss das Profil erst einmal wieder so stehen bleiben.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    KleinerRackerXs Rezepte


    KleinerRackerXs Tipps


    KleinerRackerXs Diskussionen


    KleinerRackerXs Kleinanzeigen