Kleiner_Kater_1970 hat die Online-Anzeige abgeschaltetKleiner_Kater_1970

53 Jahre (*18.05.), männlich
Mainz

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo und schön, daß Du Dich auf mein Profil verirrt hast.
Um es vorweg zu schreiben, ich bin weder auf der Suche nach sexueller Befriedigung (ONS, etc.), noch dabei, die Frau meines Lebens zu finden.
Vielmehr hoffe ich, hier ein paar nette Leute kennen
 

Hallo und schön, daß Du Dich auf mein Profil verirrt hast.
Um es vorweg zu schreiben, ich bin weder auf der Suche nach sexueller Befriedigung (ONS, etc.), noch dabei, die Frau meines Lebens zu finden.
Vielmehr hoffe ich, hier ein paar nette Leute kennenlernen zu können. Meine Interessen sind weit gestreut, weshalb ich sie hier nicht alle einzeln aufzählen mag. Sie liegen aber hauptsächlich im Outdoor-Bereich.
Seit kurzem gehört Motorradfahren dazu, d.h. ich habe im Oktober meine Klasse A gemacht und bin nun auf der Suche nach einer Gebrauchten, um im Frühjahr gleich loslegen zu können.
Im Herbst habe ich den SBF Binnen begonnen, der mich berechtigt, Segel- wie Motorboote bis 15m/15t Verdrängung zu steuern. Dann stehe ich bei meinen Segeltörns vor Irlands Küste nicht mehr ganz so dumm da ;-) Obwohl, abgesoffen bin ich bisher nicht.
Diesen Sommer (2004) werde ich erstmal(s) die Küste zwischen Oslo und Stavanger unsicher machen. Dazu habe ich bei http://www.Nordtoern.de gechartert.
So, genug der Worte.
Für alle, die mehr über mich erfahren wollen;
fragt mich einfach, füttert meinen Messenger und ich werde Euch gerne antworten.
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.
Thema: Motorradfahren
Wie oben geschrieben habe ich im Oktober 2003 meine Klasse A gemacht. Seit Februar 2004 habe ich eine NTV 650 mit 50PS, mit der ich nun die Gegend erfahre. Wenn Du Lust zu spontanen Feierabend-Trips hast, dann funke mich kurz an. Du solltest aber damit leben können, daß ich weder Geschwindigkeitrekorden jage noch auf der Suche nach abgeschliffenen Fußrasten bin.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Kleiner_Kater_1970s Rezepte


    Kleiner_Kater_1970s Tipps


    Kleiner_Kater_1... Diskussionen


    Kleiner_Kater_1... Kleinanzeigen