KuddelmitKoffer

männlich
Seevetal

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Das ja 'n Ding.
Ich muss mich erst sortieren, freue mich aber, wieder im Forum zu sein.

Die Saison 2011 kann beginnen !

Wir schreiben inzwischen den 24. Mai 2011 und wir sind noch nicht gefahren.
Ich möchte endlich mit meiner Süssen, die mich imme
 

Das ja 'n Ding.
Ich muss mich erst sortieren, freue mich aber, wieder im Forum zu sein.

Die Saison 2011 kann beginnen !

Wir schreiben inzwischen den 24. Mai 2011 und wir sind noch nicht gefahren.
Ich möchte endlich mit meiner Süssen, die mich immer auf meinen Touren begleitet, die Saison eröffnen.Dammich...

18.06.2011 - Unsere erste Tour führt von Geesthacht über Boizenburg,Ludwigslust,Mölln zurück nach Glinde mit abschließendem Grillgelage. 240 km

26.06.2011 - Motorrad-Gottesdienst in Hamburg, mit den eigenen Beinen auf den Michel, danach im Konvoi nach Kaltenkirchen. Abschluß mit Bratwurst und Rock-Musik.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um KuddelmitKoffer Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    KuddelmitKoffers Rezepte


    KuddelmitKoffers Tipps


    KuddelmitKoffers Diskussionen


    KuddelmitKoffers Kleinanzeigen