Suchen

Kuschel_Markus hat die Online-Anzeige abgeschaltetKuschel_Markus

48 Jahre (*11.09.), männlich
Frankfurt - vorher KÖLN, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Die letzte Aktualisierung erfolgte am 31.05.2004

____________{c
>
 

Die letzte Aktualisierung erfolgte am 31.05.2004

_______________________________________________

Hey, nur keine Hektik *hihi*

Dank DSL kann man nämlich fast 24 Stunden online sein,
und von daher bitte nicht auf den Online-Status achten,
sofern ich ihn überhaupt aktiviert habe *lach*

_______________________________________________


Einen wunderschönen Guten Morgen, Guten Tag oder Guten Abend, liebe Singleline oder lieber Singleliner !!

"Hallo, ich heiße .... und bin .... Jahre alt"

kommt jetzt ganz bestimmt nicht oder vielleicht doch ??

Hmmmmmmmmmm ..... *malganzstarküberlegenmuß*

*michamKopfkratze+nachdenk*

Och nö, das wäre sicherlich keine so gute Idee,
denn sonst wird´s ja langweilig hier *hihi*

_______________________________________________


Also, nun geht´s weiter im Vorstellungstext *hihi*

Ich heiße Hase und weiß bescheid .....

Ach ne, das war ja etwas ganz anderes *kicher*

JETZT GEHT´S LOS ..... *sing+träller*

Ich heiße Markus, bin jetzt 31 Jahre jung, 173 cm groß oder klein, wie man´s nimmt *fg*, habe braune, kurze Haare, braune Augen und eine schlanke, sportliche Figur (so der südl. Typ).

Ich würde mich selbst als unternehmenslustig, humorvoll, sportlich, spontan, offen, ehrlich, direkt, treu und sensibel beschreiben, obwohl man natürlich immer versucht, sich selber ins positive Licht zu rücken !!

Okay, okay ... eine romantische Ader habe ich natürlich auch *zugeb+michoute* ;-)

Ich bin ne gebürtige Kölsche Jung, auch wenn ich nicht gerade so aussehe *sfg* und werde dies auch immer bleiben *stolzdaraufbin*, den es nun vor gut 3 Jahren beruflich nach Frankfurt am Main verschlagen hat ;-)

Tschuldigung, aber als gelernter Bankkaufmann muß man anscheinend mal in Mainhatten arbeiten bzw. gewesen sein, damit man weiß, was in der "Finanzmetropole" so abgeht und wie sie eigentlich so aussieht *lach*

Vielleicht verschlägt es mich auch bald wieder ins schöne Rheinland, wer weiß das schon so genau *mfg*

_______________________________________________


Ich mag absolut nicht:

intolerante Menschen, Ignoranz, Egoismus, Rassismus, Gewalt, Überheblichkeit, Oberflächlichkeit, Besserwisser, Angeber, Neider, Blender, Lügner, Fakes *lol*, .....


_______________________________________________


Ich mag aber dafür:

Cafes, Bistros, (Shotokan-)Karate, tauchen, Volleyball, Badminton, Billiard, Dart, Spieleabende, Kino, gemütliches Beisammensein, intensive Gespräche, Musik, leckere Cocktails, Rotwein, chinesische + italienische Küche, Kuschelsex und natürlich noch mehr *sfg+lautlache*, ....


_______________________________________________


Ich bin einfach so, wie ich bin, aber einige scheinen wohl hier im Netz etwas "anders" zu sein, da sie "endlich" mal so sein können, wie sie es im realen Leben niemals sein können und werden, aber das muß jeder für sich selber entscheiden und wissen, da schließlich das WorldWideWweb für jedermann zugänglich ist !!

Davon halte ich persönlich zwar nicht so viel, denn ich bin auch hier im Netz zu jedem ganz offen, ehrlich und direkt, und wer das nicht vertragen kann, der hat dann halt ein Problem, was dann aber nicht meins ist *hihi*

_______________________________________________


Das "wahre" Leben spielt sich schließlich in der realen und nicht in der virtuellen Welt ab! Versuche das bitte NIEMALS zu vergessen, wenn Du wild durch die Gegend surfst ;-)

Das WWW ist zwar gut, um sich jegliche Art von Informationen zu besorgen, Kontakte zu knüpfen, mit anderen bei einem Spiel zu zocken usw., aber es ist nicht dafür da, um mit anderen zu spielen oder machst Du das etwa im realen Leben *bösegugge* ??

Wenn ja, ab in die Ecke und schäm´ Dich *ggg*

Mal Spaß beiseite, denn da kenne ICH absolut KEINEN SPASS !!

Also, sei bitte hier im Netz auch offen und ehrlich oder verkrümel Dich einfach wieder *ggg*

_______________________________________________


Die Fassade eines Menschen sagt noch lange
nichts über sein Wesen und seinen Charakter aus, da man am Anfang "nur" die Fassade von ihm/ihr zu sehen bekommt und da man schließlich nicht gleich hinter sie schauen kann oder hat jemand von Euch etwa "Röntgenaugen" ??


Falls JA, verräst Du mir bitte, wie das geht *mfg*? Wollte doch schon immer mal den absoluten DURCHBLICK haben *loooool*

Aus diesem Grunde sollte man sich nicht nur an Äußerlichkeiten orientieren und sein Gegenüber danach beurteilen, obwohl natürlich schon irgendein visueller Reiz vorhanden sein muß, denn das Auge ißt ja bekanntlich auch mit ;-)

Legga, endlich mal wieder was zum Futtern *fg* Wurde aber auch langsam mal Zeit *lach*

Dieser "Reiz" ist aber bei jedem Menschen unterschiedlich, denn der eine mag halt schöne Augen, der andere findet ein süßes Lächeln sehr ansprechend, den anderen spricht eine sexy Figur sehr an, der andere mag/achtet/legt wert auf ...... !!

Die Wirkung eines Menschen liegt schließlich immer im Auge des Betrachters, aber im Grunde bin ich mit mir, meinem Aussehen, Charakter, ... schon ganz glücklich und zufrieden und wehe dem, der mir jetzt widersprechen möchte *bösegugge+lache*

_______________________________________________


Lebenstheater

Das Leben ist wie ein Theaterstück, in dem jeder von uns seine eigene Hauptrolle spielt.

Im Theaterstück unseres Lebens sind wir aber
nicht nur bloß Schauspieler, sondern auch für das Drehbuch zuständig.

Während jedoch der Ausgang eines Schauspiels bereits von Anfang an festgeschrieben ist, können wir über die Ereignisse unseres Lebens selbst bestimmen.

_______________________________________________


Drache

Hast Du jemals einen Drachen weinen sehn?
Seine Augen so klar, die Seele so fein.
Die goldenen Flügel, wehen im Wind,
er sieht Dich an, mit glänzenden Augen...
Hör seiner Seele traurige Lieder...
Eine Träne rinnt seine Wange hinunter,
sie ist rot, blutrot...
Er kommt auf Dich zu...
Er schwingt seine Flügel um dich,
ganz sanft, als Du aufschaust,
siehst Du Deinen Drachen auf Erden,
Du siehst in sein Gesicht,
Träne für Träne weinte er...
Du stellst Dir die Frage,
wieso weinte mein Drache, weinte er um mich?
Dann drehte er sich um, breitete die Flügel aus
und wollte davonfliegen, er probierte es,
immer und immer wieder.
Er wollte fort...
doch der Drache, Dein Drache, war zu schwach,
er konnte nicht mehr fliegen,
er war nicht mehr glücklich,
denn sein Herz wurde ihm gebrochen...
Er stürzte auf die Erde ab,
seine Flügel waren gebrochen...
Du liefst zu ihm hin, Deinem Drachen
er sah Dich an, mit Tränen auf den Wangen...
nur noch einmal spürst du seine warme Hand,
auf Deinem Herzen, er sah Dich an, sagte nichts...
Konnte nichts mehr sagen, denn im nächsten Moment, schlossen sich seine Augen...
Du sahst ein Drachen weinen,
sahst, wie er Träne um Träne weinte...
Du sahst Deinen Drache, der um Dich weinte,
und der in Deinen Armen
seine Augen für immer schloss...

_______________________________________________


Falls Du nach meinem kurzen Profil noch nicht eingeschlafen bist *lach*, melde Dich doch einfach mal spontan bei mir,
sofern es Dir überhaupt gefallen haben sollte ;-)


-lich DANK für Deinen Profilbesuch und alles LIEBE und GUTE Dir wünsche :-)

_______________________________________________

Zum Schluß möchte ich noch meinem Papa sagen,
daß er immer und überall in meiner Herzen weiterleben wird, egal wo er jetzt auch sein mag,
denn er ist LEIDER am 29.04.2004 ganz plötzlich und völlig unerwartet immer Alter von nur 63 Jahren von uns gegangen :-(

PAPA, in Gedanken bist Du IMMER ganz NAH bei MIR,
und ich hab DICH ganz DOLL LIEB !!!!!!!

_______________________________________________


CIAO sagt der .....

M A R K U S


_______________________________________________



zicke - sucht - zecke

Das Mega-Fun-Profil !



_______________________________________________


Nichtsingle-Meldeamt


_______________________________________________



Kontakt-Börse



_______________________________________________


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hilfe zur Profilgestaltung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_______________________________________________

---------------Sozialamt---------------




...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Kuschel_Markuss Rezepte


    Kuschel_Markuss Tipps


    Kuschel_Markuss Diskussionen


    Kuschel_Markuss Kleinanzeigen