LIEBhabBAER56

68 Jahre (*03.02.), männlich
München, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
!!!!UNDER CONSTRUCTION!!!!
ACHTUNG!!!
Dieses Profil wurde von BlondChick erstellt!{/k >
 


!!!!UNDER CONSTRUCTION!!!!



ACHTUNG!!!


Dieses Profil wurde von BlondChick erstellt!

Und der nette junge mann den Ihr, hoffentlich nicht weniger netten jungen Damen, da auf dem Bild bewundern könnt, ist kein geringerer als mein Dad!

Und ich habe mich für Ihn auf die Suche nach DIR begeben!!!


Jetzt ersteinmal ein paar Eckdaten:


Er wiegt zwar 100 kg, die sich allerdings auf stolze 186 cm verteilen, und hat stahlblaue Augen!
Von den ehemals blonden Haaren sieht man allerdings nicht mehr soviel...


ZU DEM FOTO:

Ich glaub den kann frau so nehmen


Er trinkt auch mai ein bier aber in maßen
frau sieh es grins... oder?

doch das Rauchen hat er auch aufgeben und durchgehalten... Mittlerweile gibts bei uns seit gut 10 Monaten keinen blauen Dunst mehr :-)

JA, richtig gelesen, Ich wohne noch bei Ihm, dass sollte dich also nicht stören. Aber keine Panik, ich bin eh ständig unterwegs, und außerdem hab ich mein eigenes Reich!



Was ich noch unbedingt erwähnen sollte:

Er ist absolutTREU und ZUVERLÄSSIG und wie der Nickname schon sagt ein absoluter KUSCHELBÄR außerdem ein toller KOCH und der BESTE DAD auf der Welt!



Du liest immer noch weiter?

Dann kommen hier ein paar Eigenschaften (innerliche UND äußerliche) die du haben, bzw. NICHT haben solltest:

- Augenfarbe ist egal

- Hautfarbe ist auch egal

- Haarfarbe ist, richtig geraten, auch egal :-)

- Kinder jeglichen Alters sind herzlich willkommen

- Mit Hunden wird es da schwieriger da bei uns zwei Katzen heimisch sind

- und wenn du zum schlankem Teil der weiblichen Bevölkerung gehörst, kann eigentlich schon fast nix mehr schief gehn :-)




Eine große Bitte: Wenn du mailst und kein Foto von dir im Profil ist, dann schick doch bitte eins mit!

Äußerlichkeiten sind zwar nicht alles Aber doch SEHR wichtig und schließlich weißt DU ja auch woran du bist!!!



So, und wenn du jetzt noch irgendwas wissen willst, dann hau in die Tasten und frag mich :-)
WIR beißen nur von März bis Mai, Du bist also gerade sicher *g*


HA HA HALT
Da muß ich auch noch was sagen das ist alles übertrieben da werd ich ja rot ich binn ganz anders ... ach findet es doch selbst raus aber ich will mich wieber binden richtig fest
der Erzeuger



Hey Mädl sei nicht so verklemmt :-)
stürz dich auf sein Oberhemd *gg*




was zum schmunzeln ;-)



SPECIAL THANKS MAL WIEDER AN:

Die Profil-Hilfe

Schutz fuer Maenner


oooooHappyBirthdayPageooooo

...mehr

 Bitte log Dich ein, um LIEBhabBAER56 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    LIEBhabBAER56s Rezepte


    LIEBhabBAER56s Tipps


    LIEBhabBAER56s Diskussionen


    LIEBhabBAER56s Kleinanzeigen