Lady-Biker hat die Online-Anzeige abgeschaltetLady-Biker

62 Jahre (*02.07.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
2 0 1 1 ______________________________________________________________

ICH FAHRE MIT MEINER SUZI ANS

" N O R D K A P "

am 01. Juni geht's los, Zug nach Flensburg ist schon reserviert.
> > > > > > Für Tipp
>
 

2 0 1 1 ______________________________________________________________

ICH FAHRE MIT MEINER SUZI ANS

" N O R D K A P "

am 01. Juni geht's los, Zug nach Flensburg ist schon reserviert.
> > > > > > Für Tipps immer dankbar! < < < < < <

_______________________________________________________________
A C H T U N G - W I C H T I G
*** http://www.n-tv.de/auto/Adieu-Kuchenblech-article2298696.htmlE ***
*** http://www.kfz-wechselkennzeichen.de/ ***
*** http://auto.t-online.de/e-10-diese-autos-vertragen-neuen-kraftstoff-e10-nicht/id _43548208/index#a0 ***




Mit meiner Suzi GS500E bin ich schon seit 1994 on Tour
(allerdings mit Pausen).
Fahre gerne lange Strecken, Zahnbürste gehört sozusagen zur Grundausstattung.
Hier war ich schon mit meinem Bike:
Holland - Belgien - Luxemburg
Normandie - Bretagne - Südfrankreich - Korsika
Schweiz - Österreich - Italien
Slowakei (Hohe Tatra) - Tschechien (quer durch)
sämtliche Alpenpässe natürlich



* * * * * 2 0 1 1 * * * * *


08.04. - 16.04. - USA, Texas-Harley fahren - geil
22.04. - 25.04. - ITALIEN - Südtirol .....................
07.05. - 08.05. - SCHWEIZ - Zürich, 19. LoveRide
01.06. - 25.06. - NORDKAP - auch geil, freu mich
08.07. - 10.07. - Ausfahrt Kurvakratzer ...............
29.07. - 30.07. - ROA, Seebronn OpenAirKonzert



* * * * * 2 0 1 0 * * * * *


26.02. - 07.03. - BIKE WEEK - DAYTONA, Florida
war superklasse, ein Bike schöner als das andere und keines gleicht dem anderen. Es
gab soviel zu sehen, daß ich nicht wußte wo ich zuerst hinschauen sollte. Ich wollte mir
ne Harley mitbringen, daraus ist leider nichts geworden, statt dessen steht jetzt ein alte
amerikanische Lady in meiner Garage ... und so spare ich eben weiter auf die Harley.
http://picasaweb.google.com/105124472920173616208

03. - 06.06. - LAGO MAGGIORE + KÜSSNACHT (CH) US-CAR-TREFFEN
die erste große Tour, mit vielen Pässen. War der richtige Start in die neue Saision. Und
das alles weil meine liebe Karin die weißen Pfauen :o) sehen wollte.
http://picasaweb.google.com/105124472920173616208

02.07. - GEBURTSTAGSKAFFE AUF DEM ARLBERG
Herzlichen Dank an "kurvenfreak", daß er mich begleitet hat. Hat riesig Spass gemacht!

16.07. - 18.07. - MF PANIK CLIQUE, PFALZ - SOMMERFEST
war toll, hab sogar einen Pokal bekommen, für die weiteste Anreise als Frau

23. - 25.07. - MOTORRAD-TOUR IN DEN SPESSART
Mit maxfit und seiner Bande, war einfach nur toll. Hab liebe nette Leutle kennengelernt.

30.07. - 01.08. - "ROCK OF AGE" OPENAIR-KONZERT, SEEBRONN
mit meinen lieben Freunden aus der Pfalz, gespielt haben: Foreigner ♥, Gotthard, Golden
Earring, Jane, Axxis...

06.08. - 08.08. - GEISELWIND "BIKE & MUSIC"
da war ich zum Ersten und bestimmt nicht zum Letzten Mal - war super

13.08. - 14.08. - HOTZENWALD
schön gemütlich

27.08. - 29.08. - 10vor8-SÜDSCHWARZWALD 2010
klasse Touren -> hab ich vor der Haustüre

03.09. - 05.09. - MOTORRADKELLER GROUL
Jahresparty

09.09. - 12.09. - FAAKER SEE
da wäre ich gerne hin

08.10. - 09.10. - MF PANIK CLIQUE, PFALZ - BAYR. ABEND
super tolle Tour Schwarzwald-Vogesen-Pfalz


* * * * * 2 0 0 9 * * * * *


26.06. - 28.06. - BYH Balingen OpenAirKonzert
17.07. - 19.07. - MF Panik Clique -Sommerfest
31.07. - 02.08. - RoA Seebronn OpenAirKonzert
07.09. - 14.09. - Faaker See m Sonni u Marina


* * * * * 2 0 0 8 * * * * *


RoA Seebronn OpenAirKonzert
Faaker See mit Marina (war nur genial)



♥ Bündnis wahrer Freundschaft ♥

Wir sind Freunde für die Ewigkeit; Ja - Freunde für ein Leben,
denn das Bündnis wahrer Freunde wird´s für alle Zeiten geben.
Wenn du denkst du bist allein, komm zu mir und lass uns reden,
denn das Bündnis wahrer Freunde ist ein Bündnis für ein Leben.
Ich habe sehr oft dran gezweifelt, dass es Freunde gibt wie dich,
doch deine Art mir gegenüber, spricht sehr positiv für sich.
Ich hab wahrlich schon gezweifelt, dass man wahre Freunde findet,
doch mir wurde bei uns klar, dass uns wahre Freundschaft bindet.
Du bist da, wenn ich dich brauche, und ich muss dir nichts für geben,
ich bin auch immer für dich da, denn wir sind Freunde für ein Leben.
Ich steh dir immer treu zur Seite, so wie du es bei mir machst,
weine mit dir, wenn du weinst, und lache mit dir, wenn du lachst.
Es gibt nichts Besseres auf Erden, und auch nichts Besseres im Leben,
als das Bündnis wahrer Freunde, es ist ein Bündnis für ein Leben.
Rennst du weg wenn es dir schlecht geht, renn ich mit dir durch die Nacht,
hast du Ärger mit ein paar Leuten, zieh ich mit dir in die Schlacht.
Zusammen sind wir nicht zu schlagen, uns zwei wird man niemals trennen,
weil ein jeder von uns weiß, dass wir einander besser kennen.
Siehst mir an was ich grad denke, weißt wie es um mich grad steht,
wahre Freunde für ein Leben, wissen wie´s dem Ander´n geht.
Bevor du stirbst würd´ ich mich opfern, würde alles für dich geben,
denn das ist das was ich meine, unser Bündnis für ein Leben.
Lass dich niemals mehr alleine, werde immer mit dir gehen.
Zieh mit dir durch unser Leben, und werd immer zu dir stehn.
So wie du mich auch behütest, werde ich dich stets bewachen,
wahre Freundschaft zählt für immer, ich würd alles für dich machen.
Wenn wir einst in vielen Jahren, über alte Zeiten reden,
werden wir uns daran erinnern, an das Bündnis für ein Leben.
Wenn ich einmal vor dir sterbe, sei nicht traurig weil ich geh,
sei dir sicher für dein Leben, dass ich immer zu dir steh.
Auch im Himmel werd ich wachen, und es wird dir stets gut gehn,
werde eisern auf dich warten, bis wir uns dann wieder sehn.


Diese Zeilen stammen nicht von mir, drücken aber genau das aus, was ich unter Freundschaft verstehe.



WER WILL SUCHT WEGE,
WER NICHT WILL, SUCHT GRÜNDE!!!!




Ich laufe beim Zähneputzen immer durch die Gegend und fummle mit Wattestäbchen in den Ohren herum. Ich springe sofort aus dem Bett, wenn der Wecker klingelt. Wenn ich nicht gezwungen werde aufzustehen, schlafe ich dafür so lange, bis ich wieder müde bin. Ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen. Ich habe 777 Jahre Beziehungspech, wegen Kettenbriefen, die ich nicht weitergeschickt habe. Das erklärt auch, warum ich jede Menge emotionale Fehlinvestitionen getätigt habe und weshalb ich bei der Partnerwahl "Träger der Platin-Arschkarte" bin. Ich schaue immer beim Zuprosten ganz tief in die Augen, weil ich tatsächlich Angst vor 7 Jahren schlechten Sex habe. Ich sage, was ich denke, was für meine Gesprächspartner nicht immer angenehm ist. Ich kann nicht einschlafen, weil ich zuviel nachdenke. Ich schaue aufs Handy, um zu gucken, ob ich eine Nachricht erhalten habe, obwohl ich kein Klingeln gehört habe. Ich gucke auf die Uhr und habe die Uhrzeit sofort wieder vergessen. Ich drücke die Knöpfe an der Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind. Ich gebe zu, schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben (ok., ich war jung, naiv und dachte der Grund liegt bei mir, weil ich vielleicht doch einmal beim Zuprosten woanders hingeschaut habe und das sei jetzt die gerechte Strafe). Geduld ist absolut nicht meine Stärke. Wenn ich etwas möchte, dann möglichst sofort. Ich habe das Knabberzeugs schon aufgegessen, bevor der Film angefangen hat. Ich riskiere es, lieber vor der Wohnungstüre mit meinen Einkäufen zusammenzubrechen, als mehrmals zu laufen. Ich bereue nichts aus der Vergangenheit, hätte nur gerne die Zeit zurück, die ich für die falschen Menschen investiert habe. Wenn es die Situation erfordert, setze ich mein bezauberndstes Lächeln auf, bin die Nettigkeit in Person und denke ausnahmsweise nur "was für ein IDIOT!!!".



Lebe Deinen Traum,
ich lebe meinen Traum!



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az312O85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit erkläre ich, daß ich mich ausdrücklich von den von mir in diesem Profil verlinkten Seiten distanziere, mir deren Inhalte nicht zu Eigen mache sowie auf Gestaltung und Inhalte dieser Seiten keinerlei Einfluß habe.



Jede Begegnung
die unsere Seele berührt,
hinterläßt eine Spur,
die nie ganz verweht.

---------------------------------------------------------

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Lady-Bikers Rezepte


    Lady-Bikers Tipps


    Lady-Bikers Diskussionen

    Lady-Bikers Kleinanzeigen