Landsberg

50 Jahre (*18.07.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Wenn du die nachfolgenden Fragen mit JA beantworten kannst - dann solltest du mir schreiben ....

Du ...

... bist offen dafür, wie der erste Abend enden wird ?
... hast zur Zeit keine Energie auf eine feste Beziehung ?
... willst nicht au
 

Wenn du die nachfolgenden Fragen mit JA beantworten kannst - dann solltest du mir schreiben ....

Du ...

... bist offen dafür, wie der erste Abend enden wird ?
... hast zur Zeit keine Energie auf eine feste Beziehung ?
... willst nicht auf lustvolle Erotik verzichten ?
... hast erotische Phantasien, die du erleben möchtest ?
... möchtest Lust ohne Zwang und Hemmungen erleben ?
... möchtest die Lust am streicheln und verwöhnt werden erleben ?
... hast den Wunsch nach Zärtlichkeit ?
... bist zwischen 19 und ... Jahren alt !
... wohnst im Raum München und Umgebung ?

oder Du ...

... möchtest dich einfach nur nett unterhalten ?
... willst gemeinsam etwas unternehmen - was bestimmst du ?
... kannst nicht alle Fragen mit Ja beantworten - dann solltest du mir schreiben.....

Ich will ...

... dich kennen lernen
... mit dir etwas unternehmen
... und wenn auch du es willst
... mit DIR Lust und Leidenschaft erleben, ohne Beziehungsstress!
... es kann passieren, muss aber nicht

Ich stelle es mir so vor:

Wir werden uns verabreden, hin und wieder ein schönes Treffen haben, bei denen wir Beide nicht nur unsere sexuellen Wünsche ausleben. Zeit, Platz, Lust für/auf eine feste Partnerschaft und Beziehung habe ich augenblicklich aus den verschiedensten Gründen nicht. Was aber nicht heißen soll, dass ich auf die schönste Sache der Welt verzichten werde. Vielleicht haben wir beide nur ein romantisches Abendessen und/oder verbringen sogar ein schönes Wochenende im Bett.

Selbstverständlich bist du nicht eine unter vielen, sondern eine bei der "Treue und dennoch die gewisse Freiheit" innerhalb einer momentanen "erotischen Beziehung" ebenso wichtig sind als mir, schon allein aus gesundheitlichen Gründen! Also ich werde und möchte mit dir keinen ONS haben, sondern strebe eher eine längerfristige Sache, aus der sich eine feste Partnerschaft und ehrliche Beziehung entwickeln kann.

Natürlich muss Sympathie vorhanden sein und deshalb schlage ich ein paar Mails oder auch Telefonate vor, um herauszufinden in wie weit sich unsere Vorstellungen decken. Klingt nun alles sehr nüchtern, bin ich aber nicht. Im Gegenteil. ;-) Wenn Du meinst das wäre etwas für Dich, melde Dich doch einfach mal bei mir.

Wie stellst du es dir vor ...

... ???

Wer weis ...

... bei einer sehr reizvollen Nachricht, würde unser erster Abend bei einem romantischen Abendessen beginnen.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Landsbergs Rezepte


    Landsbergs Tipps


    Landsbergs Diskussionen


    Landsbergs Kleinanzeigen