LasseLentz

32 Jahre, männlich
Cloppenburg

Lieblingsessen: Fischsuppe
Interessen: Vereinsaufsicht
Pflichtgefühl liegt Lasse im Blut, schon als Kind legte er auf Gerechtigkeit, Prinzipientreue und Wahrhaftigkeit größten Wert. Lukrative Angebote schlug er aus, wenn ein Job in seinen Augen der gerechten Sache dient, ist ihm das Lohn genug. Lasse werden d
 

Pflichtgefühl liegt Lasse im Blut, schon als Kind legte er auf Gerechtigkeit, Prinzipientreue und Wahrhaftigkeit größten Wert. Lukrative Angebote schlug er aus, wenn ein Job in seinen Augen der gerechten Sache dient, ist ihm das Lohn genug. Lasse werden die schwierigsten Fälle anvertraut, er kennt kein Zaudern, verachtet Kompromisse und riecht das Böse schon auf weite Entfernung. Furchtlos und bestimmt schreitet er voran, bereitwillig setzt er seine Existenz und die anderer ein - wenn es die Mission erfordert, müssen Opfer gebracht werden!

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    LasseLentzs Rezepte


    LasseLentzs Tipps


    LasseLentzs Diskussionen


    LasseLentzs Kleinanzeigen