Liebessch_ler1961

62 Jahre (*30.07.), männlich
München

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, ich bin der Herbert aus München: Ich wünsche mir eine Frau, die mich einfach mit einem anderen Mann Ihrer Wahl besucht oder abholt.Ich möchte gerne auch von Dir, liebe Herrin, lernen, wie man mit einem Mann " richtig umgeht", d. h. ich möchte z. B.
 

Hallo, ich bin der Herbert aus München: Ich wünsche mir eine Frau, die mich einfach mit einem anderen Mann Ihrer Wahl besucht oder abholt.Ich möchte gerne auch von Dir, liebe Herrin, lernen, wie man mit einem Mann " richtig umgeht", d. h. ich möchte z. B. lernen, wie man sich mit ihm gegenseitig auszieht, badet, dann ihn ( auch gerne dich) von oben bis unten streichelt, küsst, leckt...
über die Brustwarzen...Möchte dir liebe Herrin, dabei gerne aufs Wort folgen und Du brauchst selbst nicht mitzumachen! Wenn Du uns fotografierst, wäre schBin noch unerfahren. Der Mann soltte deshalb nicht nur irgendwie gut ausshen, d. sein, erfahren abder liebevoll. Kein AV, pervers, gewalt... Bitte bald!ön... Nur.. du solltest mir eben alles zeigen können. Bitte nur ohne finanzielle Interessen!. Auf Bald! hehu_mail@web.de

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Liebessch_ler1961s Rezepte


    Liebessch_ler1961s Tipps


    Liebessch_ler1961s Diskussionen

    TitelDatum
    Re[1]: Nix los hier27.04.2004

    Liebessch_ler1961s Kleinanzeigen