Luisa

37 Jahre, weiblich
Nürnberg

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo ich bin Luisa ,
ich bin 31 Jahre alt und beschäftige mich gern mit vielen Themen. Dazu gehört , wie die Energie der Zukunft funktioniert und die man sich so durch die Stadt bewegt.

E-Scooter werden da in Zufunft eine große Rolle spielen. Keine F
 

Hallo ich bin Luisa ,
ich bin 31 Jahre alt und beschäftige mich gern mit vielen Themen. Dazu gehört , wie die Energie der Zukunft funktioniert und die man sich so durch die Stadt bewegt.

E-Scooter werden da in Zufunft eine große Rolle spielen. Keine Frau hat Lust mit dem Auto in überfüllten Innenstädten einen Parkplatz zu suchen. Auch ein Parkhaus ist da keine Alternative. Darum finde ich den E-Scooter als eine tolle Sache für die Zukunft.
Unter https://www.elektroscooter-kaufen.net habe ich vielen tolle E-Scooter gefunden , welche mir sehr gut gefallen haben.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Luisas Rezepte


    Luisas Tipps


    Luisas Diskussionen


    Luisas Kleinanzeigen