Lutisana hat die Online-Anzeige abgeschaltetLutisana

53 Jahre (*09.02.), weiblich
Kaarst, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DAS BIN ICH
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


********************N*E*W*S****************************************N*E*W*S********************





---
********************N*E*W*S****************************************N*E*W*S********************


---


- - -Lutisana´s Adventures- - -

pinn wir was

schreib mir





---

Die Lucy und ich freuen uns auf weitere Touren.

Also, wer uns mitnehmen möchte... einfach melden ;o)

* * * G A N Z J A H R E S F A H R E R I N * * *


_______________________________________________

---


Eins möchte ich hier mal vorweg anmerken:

- -Ich bin ausschließlich an Freundschaften interessiert- -
---

---

ÜBER MICH


Ich arbeite in der Kommunikationsbranche und im Organisationsmanagement. Außerdem gehören Qualitätssicherung, Nachwuchsförderung, Forschung, Mitarbeitermotivation und Rechtssprechung zu meinen Aufgaben. Nebenbei arbeite ich noch als Ärztin und als Innenarchitektin.
Oder kurz: ich führe ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen.

Text aus der Vorwerkwerbung geklaut. Hat mir einfach gefallen und passt so gut zu mir :o)

---

Noch mehr zu mir:

  • Name: Alex (Lutisana)
  • Baujahr: 1971
  • Sternzeichen: Wassermann - Aszendent: Waage
  • Kinder: 1 Sohn
  • Augen: blau
  • Haare: kurz und zurzeit schwarz
  • Größe: 180 cm
  • Gesundheit: Nichtraucher
  • Bikerstatus: seit 19.05.09 Selbstfahrerin
  • Hobbys: Kochen, Essen (auch mit nem lecker Rotwein), meine PC´s, Aquristik
  • Leidenschaft: Biken

    Eigenschaften: Bauchmensch; begeisterungsfähig; temperamentvoll; ehrlich; spontan; großzügig; freiheitsliebend; treu; verlässlich; frech; charmant; impulsiv, intuitiv; sehr direkt; kreativ; handwerklich begabt und (in gewissen Dingen) anspruchsvoll.

    Anwendungsgebiete: Bei chronischen oder wiederkehrenden Einsamkeitszuständen. Ansonsten nur für (nicht [beziehungs-]gestörte) Menschen mit der Auffassung, dass das Leben mit dem passenden Partner noch schöner sein kann.

    Dosierung: Soweit vom Arzt nicht anders verordnet mind. 1x täglich; bei Bedarf und gegenseitiger Zuneigung ist die Dosierung durchaus steigerungsfähig. Das Produkt sollte lebenslänglich genommen werden da es sich nur so voll entfalten kann. Sollte die Bereitschaft für diese Therapie fehlen, sollte man nicht damit beginnen. Eine Überdosierung ist nicht möglich.

    Nebenwirkungen: Herzklopfen, Appetitlosigkeit, Schlafentzug, Glücklichsein, Wohlfühlen, Geborgenheit und evtl. sogar Schmetterlinge im Bauch.

    Gegenanzeigen: Bei Couchpotatos, Muttersöhnchen, Zicken, Besserwissern und die Jenigen die nur ein Abenteuer suchen oder den goldenen Käfig bereit halten ist die Anwendung absolut zu unterlassen. Ebenso ist bei Unehrlichkeit, chronischer Verschlossenheit, Sprunghaftigkeit, Weglauftendenz, übermäßiger Eifersucht, fehlender Konfliktlösungsbereitschaft, mangelnder Intelligenz o.ä. die Einnahme abzuraten.

    Vorsichtsmaßnahmen: Bei guter Verträglichkeit und längerer hoch dosierter Anwendung besteht Gefahr lebenslanger Abhängigkeit!

    Lieferung: Dieses Präparat ist ein Einzelstück und über den Versandhandel nicht erhältlich. Es ist nur unter der angegebenen Adresse zu erhalten!

    Greif zu solange es noch zu haben ist.
    Aber überlege vorher ganz genau ob du es wirklich verträgst.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen... lies dieses Profil sorgfältig durch oder frag einfach mich!

    _______________________________________________


    Wer mich kennt, weiß mich zu schätzen. Wer mich liebt, sollte mich nie loslassen. Wer mich sucht, wird mich finden. Wer mich nicht kennt, kann mich kennen lernen. Wer mich vergessen hat, könnte sich wieder an mich erinnern. Wer mich nicht mag, lässt es einfach bleiben.
    ICH BIN WIE ICH BIN





    SAG NIEMALS "NIE"

    ES GIBT NICHTS WAS MAN NICHT LERNEN KANN

    EIN FREUND IST JEMAND DER DEINE VERGANGENHEIT KENNT,
    AN DEINE ZUKUNFT GLAUBT UND DICH HEUTE SO NIMMT WIE DU BIST


    BEHANDELE DEINE MITMENSCHEN SO
    WIE DU MÖCHTEST DAS SIE DICH BEHANDELN

    DEM MENSCHEN, DEN DU LIEBST, DEM GIBST DU DIE MACHT DICH ZU VERLETZEN UND NUR DER, DER DIES WEIß UND DIESE MACHT NICHT MIßBRAUCHT, NUR DER HAT DEINE LIEBE AUCH VERDIENT...

    WAS MAN LIEBT, MUSS MAN FREILASSEN.
    KEHRT ES ZU DIR ZURÜCK, GEHÖRT ES ZU DIR.
    WENN NICHT, HAT ES NIE ZU DIR GEHÖRT.

    VERSUCHE NIEMALS JEMAND ZU SEIN DER DU NICHT BIST,
    ES KÖNNTE DIR ZUM VERHÄNGNIS WERDEN


    SEI SO FREI, DASS ES DIR EGAL IST WAS ANDERE ÜBER DICH DENKEN
    ERST WENN DU DICH SELBST MAGST WIRST DU GLÜCKLICH SEIN

    ICH WURDE GEBOREN OHNE ES ZU WOLLEN
    ICH WERDE STERBEN OHNE DAS ICH ES MÖCHTE
    SO LASST MICH WENIGSTENS LEBEN WIE ICH ES WILL
    DENN ICH BIN NICHT AUF DIESER WELT
    UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH WOLLEN


    NIMM DIE STEINE DIE MAN DIR IN DEN WEG LEGT UND VERSUCHE
    DIR DARAUS DEINE TREPPE ZUM GLÜCK ZU BAUEN

    _______________________________________________

    ---
    !!!- - UNGLAUBLICH - -!!!

    _______________________________________________

    zum Schmunzel :oD

    Musik mal anders

    ---

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    *o: BUSSI :o*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ---

    _______________________________________________


    Am 07.10.07 standen mir sehr viele Schutzengel zur Seite
    Jetzt feiere ich zwei Geburtstage


    klick hier - - und hier

    ICH TRAUERE UM EINEN SEHR GUTEN FREUND

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    MICHAEL - FITZNER

    ∗ 03.06.1959 - † 07.10.2007
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Sein stets heiteres und gutes Wesen war eine Bereicherung für jeden

    ICH VERMISSE DICH

    _______________________________________________


    Schön das du mein Profil bis hierher gelesen hast

    Wenn du schon mal so weit gekommen bist, dann lass doch eine nette Bewertung und/oder einen schönen Sticker hier damit ich weiß das du da warst :o)

    Ach ja.....
    ins Gästebuch darf natürlich auch geschrieben werden

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    nix da

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ---
    UND NOCH ETWAS:

    In meine Freundesliste kommt nur wen ich persönlich kennen gelernt habe ;o)


    _________________________________________________________

    Mit dem Urteil vom 12.05.98 (312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, ich die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten mir nicht zu Eigen mache, ich mich ausdrücklich von der Gestaltung und den Inhalten der gelinkten Seiten distanziere.
    _________________________________________________________


    Wünsche einen supi schönen Tag

  • ...mehr
    ANMELDEN


    Passwort vergessen?
    Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

    » REGISTRIEREN

      Lutisanas Rezepte


      Lutisanas Tipps


      Lutisanas Diskussionen


      Lutisanas Kleinanzeigen