Suchen

MONI_WILL_ES_WISSEN hat die Online-Anzeige abgeschaltetMONI_WILL_ES_WISSEN

47 Jahre (*14.08.), weiblich
Hänchen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -

!!!MONI IST WIEDER DA!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

!*!*!~Bald kommt wieder der Weihnachtsmann~!*!*!

Hurra!! End >
 



!!!MONI IST WIEDER DA!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


!*!*!~Bald kommt wieder der Weihnachtsmann~!*!*!


Hurra!! Endlich wieder Geschenke! Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Damit nicht diese ständige Fragerei aufkommt: "Was wünschst du dir denn?", habe ich hier meine sehnlichsten Wünsche ernannt. Also wer mir eine kleine Freude machen will, sollte sich diese Liste zu Herzen nehmen!

1. Weltreise
2. Sportwagen
3. Villa
4. Brustvergrößerung
5. Schamhaartoupe
6. Neue Lesebrille
7. Fett absaugen lassen
8. Diamantenhalskette
9. Juwelenring
10. Heizkissen (für meine Füße)
11. Brillant Ohrringe
12. Warme Unterwäsche
13. Ein neues Fahrrad (in meinem alten ist ne 8)
14. Brillenputztücher
15. Whirlpool
16. Hollywoodschaukel
17. Fahrt mit der Wuppertaler Schwebebahn
18. einen Hund der nicht haart,keinen Lärm macht,nicht viel Zeit beansprucht, nicht viel frisst
19. einen Fön (meiner ist gerade explodiert)
20. Handy (ich muss endlich meine Freunde auch auf Handy erreichen können)
21. Ein Designernudelsieb
22. Ein neues Poesiealbum
23. Eine schöne warme Wollmütze, in Zahnsteingelb oder Präriewurstrot (denn meine Lieblingsfarbe ist ja nicht mehr blau)
24. Einen Hornhauthobel (DRINGEND!)
25. Einen GEORGE FOREMAN Gesundheitsgrill
26. ........

Ich könnte jetzt endlos weiter schreiben, aber ihr werdet sicher genug Zeit dafür aufwenden müssen um mir diese Wünsche noch bis zum Weihnachtsfest zu erfüllen. Ich finde es auf jeden Fall echt süß von euch, dass ihr euch so viel Mühe für mich macht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~Meine Liebelingsfarben sind ab sofort Zahnstein-Gelb und Präriewurst-Rot (wer mag schon blau ,grün oder rosa-rot?)~



*Meine Leib - und Magenspeise sind HÄHNCHEN (mit Toastbrot)*


Hallo ich bin die Moni! Manche von euch kennen mich vielleicht noch, denn es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich mich hier in Single.de schrecklich verliebt. Aber das Objekt meiner Begierde, erwiderte meine grezenlose Liebe nicht.....leider. Und auf Grund dieser herzlosen Ablehnung meiner ehrlichen Gefühle, beschloss ich, von all dem, was mich an meine erste große Liebe erinnerte, fortzuziehen. Kurz entschlossen packte ich all mein Hab und Gut zusammen, warf einen Pfeil auf meinen Globus und machte mich auf den Weg zu dem Ziel, welches mein Schicksal mir vorbestimmt hatte. Ich hatte genau das wunderbare Dorf "Hänchen" in Kolkwitz getroffen. Es war zwar eine beschwerliche Reise, doch jetzt, wo alles ein Weilchen her ist, bin ich froh, diesen wichtigen Schritt in meiner Lebenslaufbahn getan zu haben. Und nun bin ich auf ein Neues bereit, meine Wahl in Single.de zu treffen. Ich werde meinen Auserwählten mit Liebe überschütten, ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihn auf Händen tragen.


Nun ihr lieben aufregenden Männer, drücke ich euch die Daumen, dass einer von euch mein Auserwählter ist!



!!!~~MONI BRAUCHT POOLIS~~!!!


Höfliche Küsse
Eure


Moni

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    MONI_WILL_ES_WISSENs Rezepte


    MONI_WILL_ES_WISSENs Tipps


    MONI_WILL_ES_WI... Diskussionen


    MONI_WILL_ES_WI... Kleinanzeigen